BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.956 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ist klar, du fängst eine Schlägerei an und wirst dabei von einer dritten Person erschossen - bist dann selber schuld !!!!
    Deine Logik möchte ich haben !!

Welche Schlägerei.....? Steine schmeissen....Eisenstange etc ist für dich eine Schlägerei....?

Ps.

jetzt mach hier nicht auf Mutter Teresa für Bosnier....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Welche Schlägerei.....? Steine schmeissen....Eisenstange etc ist für dich eine Schlägerei....?

Ps.

jetzt mach hier nicht auf Mutter Teresa für Bosnier....
    Trotzdem ist der Gebrauch von Schusswaffen nicht rechtzufertigen !
    Dann müssten ja in Deutschland zum 1. Mai Dutzende Menschen erschossen werden !

Baksuz
    Wartet doch einfach einpaar Tage ab, bis die Ermittlungen beendet sind.
    Ich glaube den Medien nicht, weil zu diesem Thema zuviel herumgelogen wurde, anfangs behauptete man er sei durch einen Stein getroffen worden, was sich als Falsch rausstellte.
    Dannach behauptete man, dass ein Sarajevo-Fan mit einer Waffe durch die Stadt lief, was sich als Falsch rausstellte:

Die SIPA soll das regeln und Punkt.

Trotzdem ist der Gebrauch von Schusswaffen nicht rechtzufertigen !
    Dann müssten ja in Deutschland zum 1. Mai Dutzende Menschen erschossen werden !

du willst doch nicht das demokratische Deutschland mit dieser Bananenrepublik vergleichen ?

ps . ich habe den Schussaffengebrauch nie gerechtfertigt, dennoch bleibe ich dabei...wäre die Horde nicht auf Randale aus gewesen....wäre...

du willst doch nicht das demokratische Deutschland mit dieser Bananenrepublik vergleichen ?
    Randale ist Randale, ob in Deutschland oder in dem suveränem Staat Bosnien und Herzegowina !!

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wartet doch einfach einpaar Tage ab, bis die Ermittlungen beendet sind.
    Ich glaube den Medien nicht, weil zu diesem Thema zuviel herumgelogen wurde, anfangs behauptete man er sei durch einen Stein getroffen worden, was sich als Falsch rausstellte.
    Dannach behauptete man, dass ein Sarajevo-Fan mit einer Waffe durch die Stadt lief, was sich als Falsch rausstellte:

Die SIPA soll das regeln und Punkt.

warst du jemals bei Hooliganauschreitungen dabei ? Ich schon...und habe Leute in Panik gesehen...da läuft ein anderer Film ab, als du es dir je vorstellen kannst....

Randale ist Randale, ob in Deutschland oder in dem suveränem Staat Bosnien und Herzegowina !!

ich muss lachen über die Souverintät. Man kanns sich schon viel Einbilden...

ps . ich habe den Schussaffengebrauch nie gerechtfertigt, dennoch bleibe ich dabei...wäre die Horde nicht auf Randale aus gewesen....wäre...

Hätte, wäre, täte...

Selbst in der übelsten Bananrepublik werden Fan-Busse nicht irgendwo geparkt, sondern direkt VOR dem Stadion

Es werden nicht mehr "Fans" zugelassen, als Karten vorhanden

"Fans" werden zum Eingang gebracht und von Sicherheitskräften eskortiert - in einen Block gesetzt - nach dem Spiel eskortiert und der Bus fährt wieder heim.

Es gibt adequate Personenkontrollen bezüglich unerlaubter Gegenstände - sowohl bei einheimischen Fans, als auch bei auswärtigen.

Niemand ballert einfach in die Menge - es gibt Tränengas, Wasserwerfer und Schlagstöcke

ich muss lachen über die Souverintät. Man kanns sich schon viel Einbilden...
    so wie du, der sich einbildet witzig zu sein . . .

Baksuz
    warst du jemals bei Hooliganauschreitungen dabei ? Ich schon...und habe Leute in Panik gesehen...da läuft ein anderer Film ab, als du es dir je vorstellen kannst....
    Naja, ich war bei einigen Parkplatzschlägereien nach Spielen dabei, aber so extrem war das nicht.

Muss zur Arbeit, Hasta la Vista.