BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.963 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    0:25

    In den Stadien von Sarajevo, Tuzla , Zenica, Gradacac ist es nicht erlaubt kroatische Flaagen reinzubringen.

  2. #172
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wer sagt denn dass nur hz schuld sind?
    z.b Crolove!Sie tut so als ob nur die Moslems schuld sind an dem ganzen

  3. #173
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    nimmst du diesen user für ernst?

  4. #174
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen

    0:25

    In den Stadien von Sarajevo, Tuzla , Zenica, Gradacac ist es nicht erlaubt kroatische Flaagen reinzubringen.





    das was ich letztes mal im tv in dem stadion von zenica gesehen habe ist wohl eine fata morgana, aber hauptsache ihr habt wieder ein bisschen mehr hass im kopf und seid gaaaanz bedroht.

  5. #175
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    NACHDEM dieselben die Stadt zertrümmert haben...

    du würdest nur dastehen und denen Rosen zuwerfen wenn sie in deiner Stadt, womöglich auch in deiner Strasse gewütet haben?

    nicht alles einseitig betrachten, es gibt immer eine zweite Seite...

    die zweite seite hat auch die stadt zertrümmert.

  6. #176
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    nimmst du diesen user für ernst?
    Nein,ernst nimm ich sie nicht.Es ist ja auch nicht sie alleine.Fbit ist auch so eine Nummer.

  7. #177
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    nimmst du diesen user für ernst?
    Nein,ernst nimm ich sie nicht.Es ist ja auch nicht sie alleine.Fbit ist auch so eine Nummer.:icon_smile:

  8. #178
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen




    das was ich letztes mal im tv in dem stadion von zenica gesehen habe ist wohl eine fata morgana, aber hauptsache ihr habt wieder ein bisschen mehr hass im kopf und seid gaaaanz bedroht.
    Ich sehe nur eine Flaage und außerdem ist es nicht die richtige kroatische Flaage sonder die von den Kroaten aus BiH.
    Wahrscheinlich ist diese irgendwie reingeschmuggelt worden.

  9. #179
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur eine Flaage und außerdem ist es nicht die richtige kroatische Flaage sonder die von den Kroaten aus BiH.
    Wahrscheinlich ist diese irgendwie reingeschmuggelt worden.
    natürlich, bestimmt im hintern.

    jelic hat natürlich recht, er ist ja angehöriger der richtigen ethnie und somit automotisch glaubhaft.

    und die im fernsehen bei den live-spielen montieren immer die kroatischen flaggen hinein, damit kein krieg ausbricht.

    wenn er recht hat soll er doch die leute verklagen, wenn es gg das gesetz verstößt diese flaggen zu verbieten. und wenn es ein gesetz gibt das es verbietet, tja pech gehabt, alle seiten.

    ist doch ganz einfach.

  10. #180
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Man munkelt ja auch das dies ganze von Seiten des rechten kroatischen Flügel inszeniert wurde um allen zu zeigen das es in der Federacija auch nicht funktioniert, wegen dem Anspruch auf eine eigene Entität. Aber alles nur Spekulationen. Des waren bürgerkriegerische Zustände in Listica, wenn man sich die Videos anschaut und Maschinengewehrsalven im Hintergrund hört ... wahnsinn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  2. Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:04
  3. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34