BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.968 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    die zweite seite hat auch die stadt zertrümmert.

  2. #182
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, hat die "andere seite" keine faustgroßen steine geworfen oder rumgeballert, haben die damit die stadt bepflanzt mit apfelbäumen?

  3. #183
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, hat die "andere seite" keine faustgroßen steine geworfen oder rumgeballert, haben die damit die stadt bepflanzt mit apfelbäumen?
    ich hab doch schon gescrieben dass beide seiten schuld sind, musst nicht immer auf die anderen betonen...

  4. #184

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ja ja wenn die bosnier irgendwo beteiligt sind, kann es immer nur so sein das beide schuld sind

  5. #185

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Uspješno održan marš solidarnosti u Bihaću !


    Kako je i najavljeno danas je u Bihaću održan Marš solidarnosti povodom smrti brutalno ubijenog Vedrana Puljića. Maršu je dao i potporu načelnik Bihaća Mr. Hamdija Lipovača koji je u korteo zajedno s učesnicima marša prošao počasni kurg, u Vedranovu čast.

    Piše: Aljo Bobić

    Marš solidarnosti, prvenstveno je organizovan kako bi se ukazalo na trenutnu situaciju koja se dešava u Bosni i Hercegovinu. Prisustvovalo je oko 100 građana, tako da ovaj marš može smatratu uspješno odrađenim.
    Korteo se kretao relacijom: Gradski trg – park – centar grada.

    U nastavku pogledajte Fotografije s današnjeg dešavanja u Bihaću:

  6. #186

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Seit wann werden hooligans gefeiert das gibs ausch nur in bih wo man öffentlich die hooligan szene feiert
    Sie hätte wenigstens das tranzparent grün anmalen könne soviel anstand wäre mal angebracht

  7. #187

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Seit wann werden hooligans gefeiert das gibs ausch nur in bih wo man öffentlich die hooligan szene feiert
    DU ARSCHLOCH

    es ist eine Bezeugung für einen ERSCHOSSENEN und für seine FAMILIE

    hast du NULL ANSTAND???

    Und das mit der grünen Farbe kannst Du dir in den ARSCH schieben du Hirn- und Andstandsloser Affe

  8. #188

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Nochmal was hatte er versucht mit seinen freunden in der stadt zu veranstallt. Kam er mit guten absichten dahin, nein. Er hat das gefunden was er gesucht hat nicht mehr und nicht weniger, wenn man sich an solchen sachen beteiligt muss man auch damit rechnen

  9. #189

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Nochmal was hatte er versucht mit seinen freunden in der stadt zu veranstallt. Kam er mit guten absichten dahin, nein. Er hat das gefunden was er gesucht hat nicht mehr und nicht weniger, wenn man sich an solchen sachen beteiligt muss man auch damit rechnen
    Was faselst Du da?

    Du lamentierst über eine Trauerbekundung für einen TOTEN einen ERSCHOSSENEN

    Ist DAS der Anstand mit dem Du erzogen worden bist???

    Ich scheiß auf dich und solche wie dich - unfassbar welche Verachtung hier kundgetan werden darf ...

  10. #190
    Esseker
    mannheimer, du bist ziemlich gestört... du versuchst bei jeder gelegenheit bosnijaken und kroaten zu zerstreiten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  2. Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:04
  3. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34