BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.960 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Mannheimer vergewaltigen.

    Zählt das auch als Verbrechen?
    Ich denke mal daß kommt darauf an wie und wie hart ??

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Soweit ich das verstanden hab waren die am randalieren gegen die Polizei und die anderen Hoolis und dann fiel der Schuss

  3. #13

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen
    meine meinung: alle haben dazu beigetragen, dass es so weit kam
    natürlich hat der polizist die hauptschuld und muss bestraft werden und warum er jetzt geschossen hat, wird nur er wissen
    in italien gabs ja auch so einen zwischenfall, als ein lazio-fan erschossen wurde
    mich wundert es, dass die nachrichten hier in ö/d wenig darüber berichten
    Wer hat dazu noch beigetragen warum alle, es gibt einen unterschied zwischen täter und opfer indem fall ist die sache woll klar für jede aktion gibt es eine reaktion, wer geht schon mit der absicht hin, in einer stadt zu randalieren und denkt nicht an die konsequenzen nach

  4. #14
    Baader
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich denke mal daß kommt darauf an wie und wie hart ??
    Naja, es sollte schon eine Demütigung sein, selbstverständlich geht nichts ohne Gewalt. Ein zähneausschlagender Oral-Fistfuck als Vorspiel wäre nicht schlecht, was denkst du?

  5. #15
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    hahahahahahahahahahahahaha

  6. #16
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Naja, es sollte schon eine Demütigung sein, selbstverständlich geht nichts ohne Gewalt. Ein zähneausschlagender Oral-Fistfuck als Vorspiel wäre nicht schlecht, was denkst du?
    Das hört sich schon mal nicht schlecht an !
    Hattest du auch vor ihn schreien zu lassen oder gibt's den Tennisball ins Maul ?

  7. #17
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Oral :::und tennisball ins maul irgendwas passt da net hahahahaha

  8. #18
    Baader
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Das hört sich schon mal nicht schlecht an !
    Hattest du auch vor ihn schreien zu lassen oder gibt's den Tennisball ins Maul ?
    Schreiend und heulend. Ohne das ist es einfach nicht so richtig true.

  9. #19

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Naja, es sollte schon eine Demütigung sein, selbstverständlich geht nichts ohne Gewalt. Ein zähneausschlagender Oral-Fistfuck als Vorspiel wäre nicht schlecht, was denkst du?

    Vergewaltigung ist schon ein sehr witziges Thema.....

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung ist schon ein sehr witziges Thema.....
    Wenns dabei um deinen Arsch geht schon, ja.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  2. Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:04
  3. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34