BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.956 Aufrufe

Ja ja wieder die tatsachen verdehn, ich kann mir schon vorstellen was sich diese idioten gedacht haben gehen wir mal dahin und machen mal ne ganze stadt platt wir sind ungefähr 500 das wird schon reichen. Hätte sie es geschafft hätte ihr gesagt ja man kann doch nicht diese hooligans mit der ganzen bevölgerung vergleichen blablabla jetzt wo es anders ist spielt ihr euch hier auf wie kann man auf ihn schiesen. Ich hätte mir auch gewünchte die polizei wäre zu den braven jungs hingegangen u. hätte auf sie einreden müssen ungefähr so: hört doch mal zu jungs sowas macht man nicht und wenn ihr aufhört gibs einen heissen kakau(Tee) und ein bissi Türkische baklava und dazu zigaretten damit ihr euch wieder beruhigt.

ps schliess ihn für mich in deine gebe mit ein, hab heute keine zeit es zu tun, wenn ich es nicht vergesse mach ich es morgen

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ja ja wieder die tatsachen verdehn, ich kann mir schon vorstellen was sich diese idioten gedacht haben gehen wir mal dahin und machen mal ne ganze stadt platt wir sind ungefähr 500 das wird schon reichen. Hätte sie es geschafft hätte ihr gesagt ja man kann doch nicht diese hooligans mit der ganzen bevölgerung vergleichen blablabla jetzt wo es anders ist spielt ihr euch hier auf wie kann man auf ihn schiesen. Ich hätte mir auch gewünchte die polizei wäre zu den braven jungs hingegangen u. hätte auf sie einreden müssen ungefähr so: hört doch mal zu jungs sowas macht man nicht und wenn ihr aufhört gibs einen heissen kakau(Tee) und ein bissi Türkische baklava und dazu zigaretten damit ihr euch wieder beruhigt.

ps schliess ihn für mich in deine gebe mit ein, hab heute keine zeit es zu tun, wenn ich es nicht vergesse mach ich es morgen

Oh Man du bist vielleicht einer.Der Junge wurde von irgendeinen Kroaten aus Siroki Brijeg erschossen.Der immer noch auf der Flucht ist.

Zitat Zitat von Kajmak Beitrag anzeigen
    Oh Man du bist vielleicht einer.Der Junge wurde von irgendeinen Kroaten aus Siroki Brijeg erschossen.Der immer noch auf der Flucht ist.

Frage was wollte er den in Siroki Brijeg mit seinen freunden machen ?

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Frage was wollte er den in Siroki Brijeg mit seinen freunden machen ?
    Seinen Klub anfeuern.Leider ist die ganze Sache eskaliert.

Zitat Zitat von Kajmak Beitrag anzeigen
    Seinen Klub anfeuern.Leider ist die ganze Sache eskaliert.
    Was war den der grund dafür das es eskaliert ?

Kein Grund um jemanden zu erschießen - und zudem noch 6 weitere durch Kugeln zu verletzen

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kein Grund um jemanden zu erschießen - und zudem noch 6 weitere durch Kugeln zu verletzen
    Es verlangt ja keiner dass Vedrans Mörder nicht verurteilt wird. Ich bin auch dafür. Aber bitte auch die Verursacher dieses ganzen Gewaltakts, also die, die dein Kebo Kebap Mirsad freigelassen hat, die den 59-jährigen niederschossen, den Polizisten verletzten, fremdes Eigentums beschädigten usw..

Und jetzt zu Dir, vrano!
    Tko o cemu curvos o postenju; Zufällig war der 59-jährige Verwandter des Mörders. Er sah, dass die Polizei in absoluter Unterzahl war und die Horden Zla alles plattmachten; Bürger der Stadt angriffen, in Häuser stürmten, Schaufenster und Autos demolierten. In Polog, 10 km vorher, gab es noch einen Stopp der satanischen Horden des Bösen um etliche Steine einzusammeln, weil die Eisenstangen und Knüppel, sowie die Pistole mir der sie den 59-jährigen niederschossen, offensichtlich nicht genug war.

Und jetzt will uns curvos erzählen, dass die Kroaten doch an allem schuld sind. Sie hätten sich plattmachen lassen sollen, damit die Horden zla ihren Spass haben. Prall bis zum abwinken deine Denkweise.

Und als der Vehabija vor Monaten den "mostarac" (musliman, weil er Bier trank) nach dem mitternachtlichen Moschee-Gebet niederknallte und tötete, ujeo je vuk magare. Das war euch einfach zu peinlich, um es breitzureden. Ubio vehabija "normalnog" muslimana. Darüber sprechen die bosnischen türkischbenannten Medien nicht (hayat, avaz und all die türkischen Bezeichnungen Eurer "Informationsquellen"). Pravi turski zulum.

Du solltest sachlich mit dem Thema umgehen; alle Gewalt muss bestraft werden. Stimmts curvos?

Ach ja, und übrigens. Die Polizisten sind freigelassen worden. Nicht schuld.

Dadi
    Kein gesunder Menschenverstand möchte dass Hools bzw. Täter jeglicher Art davon kommen...hat hier jemand behauptet dass diese zla-Typen unschuldig seien?
    Das ganze Hool-Pack da unten ist doch gleich, egal katholisch oder muslimisch, wie oft las mann von durchgeknallten Hercegoci katolicke vjere die nach Sport-Niederlagen der kroatischen NM ebenfalls durchdrehten, wie ein wütender Inzest-Mob eine Spur der Verwüstung hinter sich ließen? Kommt alles unten vor, niemand ist NUR unschldig und niemand ist NUR schuldig...
    Es soll untersucht werden, bis zu 100% alles klar wird, wer unangemessen reagierte, was der auslösende Moment war etc...alles andere ist subjektive Spekulation...

Esseker
    dieser fitbit rechtfertigt wohl diesen mord.. scheisse bist du krank...

Baksuz
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kein gesunder Menschenverstand möchte dass Hools bzw. Täter jeglicher Art davon kommen...hat hier jemand behauptet dass diese zla-Typen unschuldig seien?
    Das ganze Hool-Pack da unten ist doch gleich, egal katholisch oder muslimisch, wie oft las mann von durchgeknallten Hercegoci katolicke vjere die nach Sport-Niederlagen der kroatischen NM ebenfalls durchdrehten, wie ein wütender Inzest-Mob eine Spur der Verwüstung hinter sich ließen? Kommt alles unten vor, niemand ist NUR unschldig und niemand ist NUR schuldig...
    Es soll untersucht werden, bis zu 100% alles klar wird, wer unangemessen reagierte, was der auslösende Moment war etc...alles andere ist subjektive Spekulation...
    Endlich einer ders verstanden hat, danke Dadi