BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.967 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich will ihn aber zuerst sexuell demütigen.
    du kannst ihn ja mit sowas penetrieren

extrem amüsante gespräche hier...

da will einer manheimer hemmerl nennen ,und dann diese witze wie am laufenden band. ich fühle mich schon ein bischen in die zeit zurückversetzt, als ich meine ersten schamhaare bekommen habe

sicherlich eine deutliche steigerung des bisherigen forumsniveaus .

Baader
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du kannst ihn ja mit sowas penetrieren

Beim dem Typ flutscht das doch glatt durch.

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wer hat dazu noch beigetragen warum alle, es gibt einen unterschied zwischen täter und opfer indem fall ist die sache woll klar für jede aktion gibt es eine reaktion, wer geht schon mit der absicht hin, in einer stadt zu randalieren und denkt nicht an die konsequenzen nach
    bei jeder aktion gibts ne reaktion!? hallo!!!! ein mann wurde getötet!
    eine reaktion wäre gewesen sie zu verprügeln od sonst was, aber nicht in die menge schießen, hast das bild gesehen? wie ich mich erinnern kann, wurden die bad blue boys, torcida,...im ausland immer verprügelt, es wurde aber nicht auf sie geschossen!!!

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    extrem amüsante gespräche hier...

da will einer manheimer hemmerl nennen ,und dann diese witze wie am laufenden band. ich fühle mich schon ein bischen in die zeit zurückversetzt, als ich meine ersten schamhaare bekommen habe
    das kann nicht lange her sein

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das kann nicht lange her sein
    Immer nur am provozieren, wie langweilig !

Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen
    eine reaktion wäre gewesen sie zu verprügeln od sonst was, aber nicht in die menge schießen, hast das bild gesehen? wie ich mich erinnern kann, wurden die bad blue boys, torcida,...im ausland immer verprügelt, es wurde aber nicht auf sie geschossen!!!
    alleine immer verprügelt hahahahah du spastiker

Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen

Was ist mit dir los junge, wenn 50 leute auf dich drauf renn und dich mit sachen beschmeissen was sie auf der strasse finden können was machst du da. Hätten sie damit nicht angefangen wäre auch nichts passiert deweitern fand das spiel in mostar statt

McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir los junge, wenn 50 leute auf dich drauf renn und dich mit sachen beschmeissen was sie auf der strasse finden können was machst du da. Hätten sie damit nicht angefangen wäre auch nichts passiert deweitern fand das spiel in mostar statt
    Hätten kroatische Fans in Sarajevo randaliert und das gleiche getan und ein bosniakischer Polizist hätte einen Kroaten erschossen, würdest du bestimmt nicht so schreiben du kleine Fotze.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Hätten kroatische Fans in Sarajevo randaliert und das gleiche getan und ein bosniakischer Polizist hätte einen Kroaten erschossen, würdest du bestimmt nicht so schreiben du kleine Fotze.
    Das wort hätte ist da nicht angebracht , hätte ich vor 2 o 3 wochen im lotto gewonnen hätte ich emirs traum wahrgemacht und in sarajevo auf den berg seiner wahl ein riesen halbmond hingestellt

Ausserdem gibt es mehr chinesen in sarajevo als kroaten wie hätten die das machen sollem ?

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte