BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.963 Aufrufe

Baksuz
    Es bringt nix hier im Forum darüber rumzustreiten, wartet den Bericht der Ermittlungen ab.

McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Das wort hätte ist da nicht angebracht , hätte ich vor 2 o 3 wochen im lotto gewonnen hätte ich emirs traum wahrgemacht und in sarajevo auf den berg seiner wahl ein riesen halbmond hingestellt

Ausserdem gibt es mehr chinesen in sarajevo als kroaten wie hätten die das machen sollem ?
    jaja, brabbeln was? Dann würde deine argumentation wieder GANZ anders aussehen, ala Islamstaat BiH was?

Dann zieh doch nach Sarajevo und zeug paar hundert Kroaten, wenns dir nicht passt, heulst immer rum das es keine Kroaten gibt, lebst aber selber in der Diaspora.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    jaja, brabbeln was? Dann würde deine argumentation wieder GANZ anders aussehen, ala Islamstaat BiH was?

Dann zieh doch nach Sarajevo und zeug paar hundert Kroaten, wenns dir nicht passt, heulst immer rum das es keine Kroaten gibt, lebst aber selber in der Diaspora.
    Warum verdrehst du meine wörte du vergleichst tatsachen mit illusionen, und hätten das kroaten gemacht, womit du eigentlicht versucht abzulenken, aber gut geh ich mal auf deine theorie ein ,dann sag ich dir jetzt ganz klar ich hätte genau das gleich geschrieben, da kenn ich keinen unterschied warum auch, die leute haben sich selber in gefahr gebracht und das bekommen was sie gesucht haben adrenalin

was sollen kroaten denn auch in sarajevo !
    das ist eben bosnjakisches gebiet und da haben kroaten nichts zu suchen !

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was sollen kroaten denn auch in sarajevo !
    das ist eben bosnjakisches gebiet und da haben kroaten nichts zu suchen !
    Schnauze !

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Soweit ich das verstanden hab waren die am randalieren gegen die Polizei und die anderen Hoolis und dann fiel der Schuss
    aarrrgggggg.... die Schüsse hat man ganz deutlich gehört. Hier hat die Polizei eindeutlich versagt... außerdem was ist das für ne Polizei die einfach so auf ne Menschemasse schießt?

Am Anfang hat man noch den Goalie von Sarajevo gesehen, der mittendrin war und danach, kurz darauf schrie jemand "upucao si momka u glavu"...

Baksuz
    Wer hat das Video geschnitten und wieso wurde das Video geschnitten?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Mannheimer vergewaltigen.

Zählt das auch als Verbrechen?
    Am Ende ist mannheimer eh 'ne Frau.
    Das serbische Pendant zu Crolove.

Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    aarrrgggggg.... die Schüsse hat man ganz deutlich gehört. Hier hat die Polizei eindeutlich versagt... außerdem was ist das für ne Polizei die einfach so auf ne Menschemasse schießt?

Am Anfang hat man noch den Goalie von Sarajevo gesehen, der mittendrin war und danach, kurz darauf schrie jemand "upucao si momka u glavu"...
    Was sind das für menschen die einfach in eine stadt maschieren in der kein spiel stast findet und einfach randalieren so sollte die frage lauten und nicht anders, hättes bestimmt auch nichts dagegn wenn ich jetzt bei dir zu reinlaufe mit ein paar freunden und dir und deinen eltern ein paar schellen vertreile einfach so aus spass, mal sehen wie deine reaktion darauf wäre bestimmt nicht mehr die gleiche die du jetzt vertritts, aber deine aussage hat einen ehtnischen hintergrund wie bein den meisten hier die es für normal halten in einer stadt zu randalieren indem das spiel noch nicht mal statt findet

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Was sind das für menschen die einfach in eine stadt maschieren in der kein spiel stast findet und einfach randalieren so sollte die frage lauten und nicht anders, hättes bestimmt auch nichts dagegn wenn ich jetzt bei dir zu reinlaufe mit ein paar freunden und dir und deinen eltern ein paar schellen vertreile einfach so aus spass, mal sehen wie deine reaktion darauf wäre bestimmt nicht mehr die gleiche die du jetzt vertritts, aber deine aussage hat einen ehtnischen hintergrund wie bein den meisten hier die es für normal halten in einer stadt zu randalieren indem das spiel noch nicht mal statt findet
    Dann sind in England alle 14 Tage ethnische Auseinandersetzungen ?

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte