BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.955 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Was sind das für menschen die einfach in eine stadt maschieren in der kein spiel stast findet und einfach randalieren so sollte die frage lauten und nicht anders, hättes bestimmt auch nichts dagegn wenn ich jetzt bei dir zu reinlaufe mit ein paar freunden und dir und deinen eltern ein paar schellen vertreile einfach so aus spass, mal sehen wie deine reaktion darauf wäre bestimmt nicht mehr die gleiche die du jetzt vertritts, aber deine aussage hat einen ehtnischen hintergrund wie bein den meisten hier die es für normal halten in einer stadt zu randalieren indem das spiel noch nicht mal statt findet



    Trotzdem keine Entschuldigung für einen Toten

  2. #42
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Was sind das für menschen die einfach in eine stadt maschieren in der kein spiel stast findet und einfach randalieren so sollte die frage lauten und nicht anders, hättes bestimmt auch nichts dagegn wenn ich jetzt bei dir zu reinlaufe mit ein paar freunden und dir und deinen eltern ein paar schellen vertreile einfach so aus spass, mal sehen wie deine reaktion darauf wäre bestimmt nicht mehr die gleiche die du jetzt vertritts, aber deine aussage hat einen ehtnischen hintergrund wie bein den meisten hier die es für normal halten in einer stadt zu randalieren indem das spiel noch nicht mal statt findet
    Deiner Meinung nach wäre es dann für dich auch ok, wenn ich einfach ne Waffe genommen hätte und von euch jemanden erschießen würde.

  3. #43

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    17
    ich hab mir das video angeschaut und das kann ich den "anwälten" (hier im forum) des täters nur ans herz legen!
    es fielen eindeutig mehrere schüsse, aber das waren warnschüsse, oliver knezovic der vermutliche täter hat in die menge geschossen und ist wie ich jetzt bei net.hr erfahre kein polizist (keine ahnung obs stimmt)
    irgendwie wird die ganze geschichte ziemlich merkwürdig

  4. #44
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    dann wars wohl ein aufgebrachter brüger bei dem sie evtl im haus gewesen sind ! würden solche typen zu mir reinkommen und meinen eltern was antuen dann würde ich genauso handeln ich würde voll draufhalten !! dann sehe ich rot !

  5. #45
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich verurteile zurzeit niemanden, warte erstmal die ganze geschichte ab und dann bilde ich mir miene meinung...

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Es ist traurig und erbärmlich das sol lange nach dem Krieg immer noch Menschen für nichts sterben!

    Ein bekacktes Fussballspiel? Dann lasst die Idioten doch nicht gegeneinander spielen!!

  7. #47

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351

    Daumen runter

    Oh Mann. Was geht denn da für ne scheiße ab. Mein bosnisches Herz blutet

  8. #48
    Magic
    Der Polizist hat unverhältnismäßig reagiert,er sollte eine harte Strafe bekommen,die Randalierer gehören auch bestraft aber nicht getötet.
    Hätte die Polizei von anfang an ihre Arbeit richtig gemacht und vor dem Spiel vorkehrungen getroffen wie es in den meisten Ländern bei solchen Spielen üblich ist wäre es nicht dazu gekommen,wo soll denn sowas enden

  9. #49
    Kelebek
    Mir kommts im Video so vor, als ob die Polizisten nicht wissen, was sie tun sollen und dann draufschießen

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Mir kommts im Video so vor, als ob die Polizisten nicht wissen, was sie tun sollen und dann draufschießen
    Anscheinend wussten sie das auch nicht.... Die eigentliche Polizei war in Mostar. Am Ort des Geschehens befand sich nur eine absolute Notbesetzung!

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  2. Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:04
  3. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34