BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.951 Aufrufe

  1. #51
    Absent
    Ich versteh gar nichts mehr was war los w und weshalb fordern manche hier deswegen eine Aufteilung von Bosnien??

  2. #52
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Mannheimer vergewaltigen.

    Zählt das auch als Verbrechen?


    Das wäre nur ein "Verbrechen aus Leidenschaft"

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was sollen kroaten denn auch in sarajevo !
    das ist eben bosnjakisches gebiet und da haben kroaten nichts zu suchen !
    Sarajevooooooooooooooooooooo grade moj

    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Schnauze !
    :

  4. #54
    Magic
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was sollen kroaten denn auch in sarajevo !
    das ist eben bosnjakisches gebiet und da haben kroaten nichts zu suchen !
    Kroaten dürfen in allen teilen Bosniens leben,dort wo sie wollen und die meisten von uns haben kein Problem damit,man schaut was für Menschen das sind und nicht welche Religion sie haben,es gibt genug Nachbarschaften die gut funktionieren und wo man sogar als Moslem mit Serben oder Kroaten besser befreundet ist als mit Moslems,das gleiche gilt für Serben und kroaten die öfter sogar mit Moslems besser befreundet sind, sowas habe ich schon öfter mitbekommen und es sollte ja auch normal sein das man auf den Mensch schaut und nicht die Religion

  5. #55

    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    35
    Also ich weiß nicht was ich dazu sagen sollte. Die Medien schreiben viel zu viel unsinniges um sich daraus irgendwie selbst ne Meinung zu machen. Die kroat. Medien schreiben dass die Horde Zla zuerst angegriffen haben und Vedran Puljic(der im übrigen ebenfalls Kroate ist) einem Polizisten die Waffe entzogen hat, was zur Folge hatte dass der Polizist aus "Notwehr" ihn erschossen hat, die bosnischen Medien schreiben dass die Horde Zla von den Škripari angegriffen wurden und sich nur wehrten. Neznam stvarno, fakt ist dass Vedran umgekommen ist und dass derjenige Polizist der ihn umgenietet hat gestanden hat anscheinend.
    Pocivao u miru božjem!

    Sve se bojim dass jetzt dass eintrifft was ich schon viel früher in der BiH-Liga eigentlich erwartet habe, dass das ganze zusammenbricht. Eine Alternative wäre natürlich Teams wie Zrinjski und Široki der kroatischen Liga zu übergeben, gleichzeitig Teams wie Slavija, Borac, etc. der serbischen abzugeben und eine bosnische nur eine reine bosnische sein zu lassen. (Also Željo, Sarajevo, Velež, Sloboda und und und.)

    Živi bili pa vidili...

  6. #56
    Magic
    Zitat Zitat von Jebi_ga Beitrag anzeigen
    Eine Alternative wäre natürlich Teams wie Zrinjski und Široki der kroatischen Liga zu übergeben, gleichzeitig Teams wie Slavija, Borac, etc. der serbischen abzugeben und eine bosnische nur eine reine bosnische sein zu lassen. (Also Željo, Sarajevo, Velež, Sloboda und und und.)

    Živi bili pa vidili...
    Blödsinn.Das sind Bosnische Städte und Vereine und werden sicher nicht in die Kroatische und Serbische Liga abgegeben sondern bleiben in dem Land wo sie sind und hingehören,was ist das denn für ne Dumme idee

  7. #57

    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    35
    Naja, wenn ich mal daran denke dass Široki auswärts noch in Sarajevo ranmuss und die Sarajlije einen nicht grad schönen Doček planen für die Kroaten, was die logische Folge eigentlich ist, will ich mir nicht vorstellen wie das dann aussehen wird. Klar sind es Städte die in BiH sind, aber man kann sich nicht vormachen dass das bosnische Teams sind. Ethnisch gesehen sind Zrinjski und Široki eben kroatische Teams, was sie auch ständig zum Vorschein bringen mit Transparenten o.ä. auf denen "Ubij Balije" steht. Genauso ist es auch mit den serbischen Teams aus BiH. Ich will mir echt nicht vorstellen was da in Zukunft alles abgehen könnte. Die FIFA mit den guzičari Platini, Blatter, etc. wird mit Sicherheit nichts unternehmen, da denen der Balkan am arsch vorbeigeht. Abwarten jebiga...

  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von Jebi_ga Beitrag anzeigen
    Ethnisch gesehen sind Zrinjski und Široki eben kroatische Teams, was sie auch ständig zum Vorschein bringen mit Transparenten o.ä. auf denen "Ubij Balije" steht.
    So zeigt man also, dass man Kroate ist? Schämst du dich für solche Leute? Ich schon.

  9. #59
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Was is jetzt genau passiert ?

    Hab gehoert der Typ war doch kein Polizist und soll angegeben haben aus Notwehr gahandelt zu haben.

  10. #60
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Meldungen überschlagen sich ja förmlich ob es Mord oder ein Unfall war.
    Womöglich auch etnisch motiviert ?

    In den Medien der RS stand nicht soviel darüber was da bei unseren Nachbarn in der Federacija passiert.


    Nun, wie seht ihr das ?

    Etnisch motiviert oder ein Unfall ?
    Etnisch motiviert oder ein Unfall ?
    kp, aber eins wissen wir alle, deine geburt war ein unfall.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  2. Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:04
  3. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34