BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 208

Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung

Erstellt von mannheimer, 05.10.2009, 19:49 Uhr · 207 Antworten · 9.963 Aufrufe

Der Typ der geschossen hat ist nach Kroatien geflüchtet und ist irgendwie 2 Polizisten entwischt.

Da es keinen Vertrag zwischen Cro und BiH gibt zur Auslieferung von Kriminelen und Verdächtigen etc. wird er wahrscheinlich nicht nach Bosnien zurückgesendet.

Baksuz
    Oliver Knezovic war mitglied der HVO und Tutas Kriegsverbrecherbande.

24sata - Ubojica Vedrana Pulji?a iz BiH pobjegao u Hrvatsku?

Soll angeblich nachdem Mordversuch an einem 59 Jährigen aus Siroki nach Hause geloffen sein und voller wut seine Pistole geholt haben ...

Baksuz
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Oliver Knezovic war mitglied der HVO und Tutas Kriegsverbrecherbande.
    Policija je potvrdila da je Knezović je tijekom rata u BiH bio pripadnik Kažnjeničke bojne HVO-a kojom je zapovijedao Mladen Naletilić Tuta. Ministar unutarnjih poslova Zapadnohercegovačkog kantona Ivica Gašpar obavijestio je u ponedjeljak tokom dana potpredsjednika Federacije BiH Mirsada Kebu, kako je u pritvoru jedna osoba za koju se sumnja kako je odgovorna za ubojstvo navijača Sarajeva. Riječ je o građaninu, a ne policajcu, izričito je tvrdio Gašpar.

http://www.javno.com/hr-svijet/video...oliciji_277316

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So zeigt man also, dass man Kroate ist? Schämst du dich für solche Leute? Ich schon.
    Ich sagte nie dass ich diese Leute befürworte, im Gegenteil, das hat nichts mit Fußball und Sport an sich zu tun. Genausowenig wie damals beim Spiel Zrinjski - Partizan das Transparent der Grobari mit der Aufschrift "nož, žica, srebrenica". Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz oderauf die Tribünen, ebenso wenig wie die Transparente auf denen man Karadžić, Mladić, etc. "ruhm erweist".

Wie gesagt, ich habe nie etwas gesagt womit ich diese Hooligans unterstütze.

[quote=crolove;1347352]
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sarajevooooooooooooooooooooo grade moj

Ja darauf bist Du stolz, dass Kroaten in Sarajevo nichts zu sagen haben. Vielleicht ist es ja dann auch besser die Sheher Bosna von der Herceg-Bosna im Fussball zu trennen.

In etwa so:

Zrinjski, Siroki und andere kroatische Clubs sollten in der Zweitliga Kroatiens beginnen, Dodiks Garde beginnt in serbischer Zweitliga und die Bosnjanci vereinbaren mit den Teams des Sandzak und Kosovo eine Union als Regionalliga BSK (Bosnjani-Sandzak-Kosovo). Somit brauchen Sie auch keine Messer und Stahlknüppel mehr mitzunehmen um kleine Städtchen zu überrennen, Leute in deren Häusern zu überfallen, einen alten Menschen niederzuknallen und fremdes Hab und Gut zu zerstören.

Nichts zu sagen ? Ja so wie alle anderen Bürger BiHs.

BiH trennen, wenn dann schon richtig penibel, dan bekommen die Cibalije paar Quadratmeter von Zagreb wo die Moschee steht und die Ciustase ihre Quadratmeter.

Merkst du was ? Ist idiotisch. Finger weg von BiH.

[quote=Vučko;1348193]
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen

Nichts zu sagen ? Ja so wie alle anderen Bürger BiHs.

BiH trennen, wenn dann schon richtig penibel, dan bekommen die Cibalije paar Quadratmeter von Zagreb wo die Moschee steht und die Ciustase ihre Quadratmeter.

Merkst du was ? Ist idiotisch. Finger weg von BiH.
    Da gebe ich dir vollkommen recht finger weg von bih und wenn wir schon dabei sind auch keine finazielle unterstützung ausserhalb, schliesslich kann man ja auch erwarten das man selber was auf die beine stellt

[quote=fitbit;1348216]
    Zitat Zitat von Vučko Beitrag anzeigen

Da gebe ich dir vollkommen recht finger weg von bih und wenn wir schon dabei sind auch keine finazielle unterstützung ausserhalb, schliesslich kann man ja auch erwarten das man selber was auf die beine stellt
    kommt ihr erst mal in die EU

[quote=Vučko;1348219]
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen

kommt ihr erst mal in die EU
    Danke für die antwort, was hat das für einen bezug auf meinen text ?

[quote=fitbit;1348226]
    Zitat Zitat von Vučko Beitrag anzeigen

Danke für die antwort, was hat das für einen bezug auf meinen text ?

Was kann ein Land wie Kroatien denn schon groß helfen, es braucht selber Hilfe.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte