BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Falsche Signale

Erstellt von ooops, 12.12.2009, 23:22 Uhr · 37 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    DIE Eu macht das, weil sie Serbien vorzeitig auf die Seite der EU ziehen will, nicht, dass sie noch eine besondere Bindung zu den Russen aufbauen...

    Übrigens, ich kenn mich da nicht so aus, was gibt es denn für Beweise, dass Mladic für soviele Tote verantwortlich ist?
    Du als Grieche müsstest das doch wissen :



    http://www.serbia-hellas.f2g.net/images/greek_volunteers.jpg
    picture caption: Greek and Serb soldiers flying the Greek and Serbian cross flags after the capture of Srebrenica


    http://www.serbia-hellas.f2g.net/images/greek_volunteers2.jpg
    picture caption: Radovan Karadzic pictured with Greek volunteers who fought alongside the Bosnian Serbs

  2. #12
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Oric...
    Wieso??Nur weil ORIC's Verbrechen von den "Verbündeten" vertuscht wurden ist er für mich trotzdem ein Schwerverbrecher genauso wie es Mladic ist.......

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es geht nicht darum, ob Mladic viele Verbrechen begangen hat oder nicht, sondern darum, ob Serbien alles tut ihn zu fassen und ob die EU Serbien entgültig an Russland verlieren will.

    Ich glaube, dass diese Aktion aber wieder nichts bringen wird, man versucht das Land hinzuhalten

  4. #14
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wieso??Nur weil ORIC's Verbrechen von den "Verbündeten" vertuscht wurden ist er für mich trotzdem ein Schwerverbrecher genauso wie es Mladic ist.......
    Nein. Weil es im Thread nicht um Oric geht :
    Oder siehst du irgendwo Oric im Bericht?

  5. #15
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Hat Oric eig. immernoch ein Fitnesstudio in Tuzla -weiß das jemand ?

  6. #16
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wieso??Nur weil ORIC's Verbrechen von den "Verbündeten" vertuscht wurden ist er für mich trotzdem ein Schwerverbrecher genauso wie es Mladic ist.......
    Jaja, welche Verbrechen? Dumme Kuh, Oric wurde freigesprochen.

  7. #17
    Baksuz
    Haha typisch, kaum ist Mladic thema lenkt man ab auf Oric, obwohl sich dieser einem internationalen Gericht gestellt hat und nicht seit 15 Jahren auf der Flucht lebt.

  8. #18
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Jaja, welche Verbrechen? Dumme Kuh, Oric wurde freigesprochen.
    Das heißt nicht, dass er unschuldig ist. Aber für dich gilt das gleiche wie für Sonja. Hier geht es nicht um Oric, sondern um Mladic und den Beitritt Serbiens in die EU

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha typisch, kaum ist Mladic thema lenkt man ab auf Oric, obwohl sich dieser einem internationalen Gericht gestellt hat und nicht seit 15 Jahren auf der Flucht lebt.
    Ich würde mich auch stellen, wenn ich wüsste, dass mir nichts passiert

    aber wechseln wir jetzt nicht das thema,

    ich sehe wiegesagt nur eine Hinhalt-Funktion in diesem Entschluss

  10. #20
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht, dass er unschuldig ist.
    Sondern?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukorlić: Ernsthafte Signale der Regierung
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:23
  2. Falsche Einstellungen
    Von Shqiptar90 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:10
  3. "?ekamo prve signale iz Beograda"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 10:00