BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Falsche Signale

Erstellt von ooops, 12.12.2009, 23:22 Uhr · 37 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich will mich auch nicht über euren SERBEN-Schlächter NASIR ORIC äußern, der übrigens, so ganz nebenbei, auf freiem Fuß gesetzt wurde weil man ihm nichts "nachweisen" konnte obwohl er 50 serbische Dörfer MITSAMT Frauen, Kinder, Babies usw. in Schutt und Asche gelegt hatte.....aber er ist ja jetzt der größte und gefürchteste MAFIA-Boss in Bosnien....
    1. Habe ich irgendwo geschrieben das Nasir mein Held ist? Nein, das habe ich nicht!
    2. Er war nicht vorm "bosniakischem Gericht" sondern vor einem Internationalen Gericht und wurde Freigesprochen...
    3. Ich bin fpr niemanden der im Krieg getötet hat egal ob Serbe Kroate Bosniake Cigo oder sonst was ....
    4. Du kannst Nasir nichts nachweisen! Mladic aber schon da sich der "Held" sogar filmen lassen hat ....
    5. MafiaBoss?



    "businessman in Tuzla" das ist also Mafia Aber gut ich weis was du meinst ......

    Und jetzt komm nicht mit Nasir Oric hier geht es um Mladic! Mach dir einen Thread auf wenn du willst aber bitte nicht mehr hier in diesem Thread.

    Ich kann es nicht mehr hören "aber XY ist natürlich kein Verbrecher" ...

  2. #22
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Sondern?
    Es gab nun mal ermordete serbische Zivilisten. Ob er nun verantwortlich war das weiß nur er und Gott.

    Ich will ihn hier nicht verteidigen oder angreifen. Ich gebe nur meinen Senf dazu

  3. #23
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob Mladic viele Verbrechen begangen hat oder nicht, sondern darum, ob Serbien alles tut ihn zu fassen und ob die EU Serbien entgültig an Russland verlieren will.

    Ich glaube, dass diese Aktion aber wieder nichts bringen wird, man versucht das Land hinzuhalten
    Serbien bleibt mit EU oder ohne Eu ein Russicher Schoßhund.

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha typisch, kaum ist Mladic thema lenkt man ab auf Oric, obwohl sich dieser einem internationalen Gericht gestellt hat und nicht seit 15 Jahren auf der Flucht lebt.

  5. #25
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Es gab nun mal ermordete serbische Zivilisten. Ob er nun verantwortlich war das weiß nur er und Gott.

    Ich will ihn hier nicht verteidigen oder angreifen. Ich gebe nur meinen Senf dazu
    Soll ich jetzt an den Weihnachtsmann glauben?

  6. #26
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt an den Weihnachtsmann glauben?


    Natürlich waren es weniger Opfer als Bosniaken. Trotzdem waren sie da.

    Srebrenica ? Wikipedia

    Mach nen Thread über Oric auf wenn du willst. Hier geht es nicht um ihn...

  7. #27
    Baksuz
    Waren nicht Ratko Mladic und Goran Hadzic, vorraussetzung für einen EU-Beitritt?
    Komisch das sich keiner von denen freiwillig stellen will, ein kleines bisschen Mitleid mit den Verwandten der Verstorbenen sollten die doch haben?
    Also ich könnte nicht ruhig schlafen...

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Serbien bleibt mit EU oder ohne Eu ein Russicher Schoßhund.
    Träum träum, Serbien bleibt in der Mitte, genau wie es richtig ist...

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Träum träum, Serbien bleibt in der Mitte, genau wie es richtig ist...

  10. #30
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Waren nicht Ratko Mladic und Goran Hadzic, vorraussetzung für einen EU-Beitritt?
    Komisch das sich keiner von denen freiwillig stellen will, ein kleines bisschen Mitleid mit den Verwandten der Verstorbenen sollten die doch haben?
    Also ich könnte nicht ruhig schlafen...
    Er weiß was ihm "blüht" wenn er sich stellt!!
    Im übrigen wundert es mich, daß die CIA ihn nicht schon längst gefunden hat, obwohl sie sogar (wie es sich jetzt herausgestellt hat, sogar unsere Kontenbewegungen in ganz Europa "ausspionieren").....Ich bin mir sogar sicher, daß alles nur ein gezieltes "Strategiespiel" der "Mächte" ist und sie die Ex-Jugoslawien-Staaten genau so und genau da haben wollen wie SIE es wollten.......

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukorlić: Ernsthafte Signale der Regierung
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:23
  2. Falsche Einstellungen
    Von Shqiptar90 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:10
  3. "?ekamo prve signale iz Beograda"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 10:00