BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Falsche Signale

Erstellt von ooops, 12.12.2009, 23:22 Uhr · 37 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was?
    Wenn du zwei Seiten nicht schlagen kannst, dann spiel sie gegeneinander aus : P

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Er weiß was ihm "blüht" wenn er sich stellt!!
    Im übrigen wundert es mich, daß die CIA ihn nicht schon längst gefunden hat, obwohl sie sogar (wie es sich jetzt herausgestellt hat, sogar unsere Kontenbewegungen in ganz Europa "ausspionieren").....Ich bin mir sogar sicher, daß alles nur ein gezieltes "Strategiespiel" der "Mächte" ist und sie die Ex-Jugoslawien-Staaten genau so und genau da haben wollen wie SIE es wollten.......
    Jep, du trennst Leute nach Religion "Sonja Style"


  3. #33
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    @Emir wegen Mafia boss...

    Zitat Zitat von wikipedia
    Am 3. Oktober 2008 wurde Naser Orić im Rahmen einer großangelegten bosnischen Polizeiaktion gegen die Organisierte Kriminalität wegen mutmaßlicher Erpressung festgenommen
    PS:Ich bin der letzte der spamt ( )
    abe jetzt bitte ans Thema halten

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Serbien bleibt mit EU oder ohne Eu ein Russicher Schoßhund.
    Die Aussage des Tages.
    Kannst du das auch begründen, Skipo?

  5. #35
    Lance Uppercut
    Kein Beitritt Serbiens ohne die Auslieferung von gesuchten Kriegsverbrechern UND weitgehenden Reformen im Justizwesen etc und bekämpfung der organisierten Kriminalität und Korruption!

  6. #36
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Kein Beitritt Serbiens ohne die Auslieferung von gesuchten Kriegsverbrechern UND weitgehenden Reformen im Justizwesen etc und bekämpfung der organisierten Kriminalität und Korruption!
    Wie du aus dem Text entnehmen kannst, hat die EU schon entschieden.

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich will mich auch nicht über euren SERBEN-Schlächter NASIR ORIC äußern, der übrigens, so ganz nebenbei, auf freiem Fuß gesetzt wurde weil man ihm nichts "nachweisen" konnte obwohl er 50 serbische Dörfer MITSAMT Frauen, Kinder, Babies usw. in Schutt und Asche gelegt hatte.....aber er ist ja jetzt der größte und gefürchteste MAFIA-Boss in Bosnien....
    aber er hat zumindest Eier gehabt und hat sich dem Gericht zugestellt im Gegensatz zu den "Unschuldigen" Mladic und Karadzic usw


    du dummes Ding, hier gehts nicht um Kriegsverbrechen sondern hier gehts um ganz was anders. schleich dich in deine verzweifelte einsame Welt.

  8. #38
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wie du aus dem Text entnehmen kannst, hat die EU schon entschieden.
    Ich sage nur was gut wäre.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zukorlić: Ernsthafte Signale der Regierung
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:23
  2. Falsche Einstellungen
    Von Shqiptar90 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:10
  3. "?ekamo prve signale iz Beograda"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 10:00