BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Fanfahnen auf Westhercegovinischen Fussballtribünen

Erstellt von Machiavelli, 08.11.2010, 12:43 Uhr · 35 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. #11
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Škripari su trn u oku zbog hrvatskih, a ne nacističkih zastava!

    Bljesak.info - Škripari su trn u oku zbog hrvatskih, a ne nacistièkih zastava!
    Der beste Teil:

    Na utakmicama pojedinih bh nogometnih klubova, pa i na njihovim gostovanjima u Širokom Brijegu, redovno se pojavljuju ili su se pojavljivale mudžahedinske zastave,turske zastave i transparenti s likom jednog tako velikog zločinca kakav je „drug“ Tito, transparenti s porukama komunističke partije, iako su Svijet i Europa istu jednako osudili kao i nacističku ideologiju, ali u našem društvu, u ovdašnjem okruženju takve pojave su kao nešto sasvim normalno. Nitko nikada nije postavio pitanje treba li osuditi takve pojave?

    No, čim se navijačima Širokog Brijega, opet ponavljamo pojedincu, a ne Udruzi navijača, dogodio jedan takav gaf, kojeg još jednom sami osuđujemo, digla se neviđena „prašina“.

  2. #12

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Deppen.

  3. #13
    Dadi
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    wasss bist du dir da sicher??

    Siehe Smiley Die Svabos hätten jeden massakriert nach dem Endsieg, wie dumm und naiv muss man sein zu denken man wäre ein gleichberechtigter Partner im Reich...als slawisches Volk...

  4. #14
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich mein finde ich auch iergendwie dämlich, Hitler hat alle Slawen als Untermenschen betituliert und die Kroaten plus das, noch als Marionetten ausgenutzt. Hätte er die Kapazitäten gehabt, hätte er uns gleich mit vergast.
    uns?

  5. #15
    Dadi
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    uns?
    Ja auch dein Volk...

  6. #16
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja auch dein Volk...
    Mir ging es eher darum das er serbe ist...

  7. #17
    Dadi
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Mir ging es eher darum das er serbe ist...

    Trotzdem darf er von uns sprechen, da uns allen eh das gleiche geblüht hätte.

  8. #18
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Trotzdem darf er von uns sprechen, da uns allen eh das gleiche geblüht hätte.
    Hat es aber nicht

  9. #19
    Dadi
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Hat es aber nicht

    Stolz drauf? Ich schreieb außerdem dass es "hätte", die Nazis hätten auch die Ustase-Lutscher kalt gestellt...wenn die nicht mehr von nutzem wären...

  10. #20
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Stolz drauf? Ich schreieb außerdem dass es "hätte", die Nazis hätten auch die Ustase-Lutscher kalt gestellt...wenn die nicht mehr von nutzem wären...
    Du weisst es ja...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte