BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Fanfahnen auf Westhercegovinischen Fussballtribünen

Erstellt von Machiavelli, 08.11.2010, 12:43 Uhr · 35 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Quack Quack Quack, hauptsache rote Massenmörder dürfen immer und überall verehrt werden.

  2. #32
    Dadi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Quack Quack Quack, hauptsache rote Massenmörder dürfen immer und überall verehrt werden.

    Quackediquack Hauptsache der Oberhrvoje muss wieder seine Nazi-Inzestbrüder verteidigen quackediquack...

  3. #33
    Dadi
    Diese dummen bosanci da unten lernens auch nie...

  4. #34
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Siehe Smiley Die Svabos hätten jeden massakriert nach dem Endsieg, wie dumm und naiv muss man sein zu denken man wäre ein gleichberechtigter Partner im Reich...als slawisches Volk...
    wenn du meinst

  5. #35
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    HAND

    was für ein blödsinn!So nicht

  6. #36
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Quackediquack Hauptsache der Oberhrvoje muss wieder seine Nazi-Inzestbrüder verteidigen quackediquack...
    Nein, ich verteidige niemanden, ich selbst verurteile diese Aktion auf schärfste, mir geht nur diese widerliche Doppelmoral und die Unkenntnis der Geschichte, gewaltig auf den Kecks mein Freund.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234