BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Fangfrage!

Erstellt von meko, 03.08.2009, 22:24 Uhr · 27 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778

    Fangfrage!

    Ihr schaltet den Fernseher ein und seht folgendes:

    der erste Bericht handelt um einen efendija der sagt dass es zeit ist das die bosniaken sich erheben und aufwachen.
    danach kommen hektische telefonate von serbischen politikern die daraus schließen das ein neuer krieg ausbricht.
    der bericht dauert 15 minuten.

    der zweite bericht handelt um das thema wie in Kula grad (ein kleiner bescheidener ort) eine orthodoxe kirche zerstört wurde. es wurde ein fenster eingeschlagen und ein tisch umgeworfen.
    der bericht dauert 5 minuten.

    der dritte bericht handelt um das thema 9/11.
    es wurde in BL eine gruppe gegründet die nach langen hin und her herausgefunden hat das der anschlag in bosnien geplant wurde. hauptbeteiligte waren die belesenen mudzahedin, die an der front kämpften. schon 93 wurde also 9/11 mitunter von bosniaken geplant.
    der bericht dauert 10 minuten.
    es melden sich "historiker", "professoren" usw.

    der vierte bericht handelt um die taliban die neue anschläge auf der welt planen.
    dauer 3 minuten.
    ---------


    also was glaubt ihr welche sendung war das?
    was fällt euch auf?

  2. #2

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Sowas kann doch nur bei RTS laufen. Oh oder vielleicht noch bei RTRS.

  3. #3
    Marija
    Vesti auf BN ?

  4. #4
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584
    Die Simpsons oder Pokemon.

    kann mich net entscheiden

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Fangfrage? (Pfand?)

    du deutsch... viel mir zu erst auf.. also du spreche deutsch...?

    BL = Banja Luka?


    Welche Sendung? Mekos Gay Dreams.. oder versteckte Kamera?

    was woll uns sagen?
    efendija?

  6. #6
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Vesti auf BN ?
    100% richtig.

    zur hauptsendezeit. angst. gerüchte und vermutungen.

  7. #7

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Pöse pöse BN TV ...! Wie können die es nur wagen was islam kritisches zu bringen... Verfolgen und pfählen sollte man dieses BNTV nach alt türkischer art...

  8. #8
    Marija
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    100% richtig.

    zur hauptsendezeit. angst. gerüchte und vermutungen.
    Wolln wir schnell heiraten gehn?



  9. #9
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Wolln wir schnell heiraten gehn?


    lass es uns wagen.

    wir läuten eine neue ära des friedens und der versöhnung ein.

  10. #10

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Sofort verbieten diese Braca Noric und statt dessen lieber TRT laufen lassen. Mein ich ernst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte