Zitat Zitat von Ivo2
Zitat Zitat von Serbian_Prophet
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

In welcher Welt lebst du? Gut? Böse?
Du denkst Schwarz Weiss. Die Welt ist jedoch Bunt.
Oder bist du schon auf der Spur von Goerge Bush? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Subjektiver geht es nicht.

Denk hier rüber nach:

Faschismus hat in Serbien keine Wurzeln.
Weder unterstützen wir die Deutschen (Wir putschten gegen unseren König"
Noch haben wir je einem anderen Volk etwas zuleide getan.
Wie viele Völker leben in der Vojvodina friedlich?

Geschichts verdreher!
Ich nehme mal an, dass du über deine Unkenntnis lachst.
Faschismus hat in Serbien schon seit dem 19 Jahrhundert Tradition. Als Belgrad von seinen Juden und Moslems blutig gesäubert wurde. Als Garasanin sein Nacertanje aufgesetzt hat.
Ich denke mal, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was Faschismus ist.
Schlag mal im Lexikon nach.
Weder Metkovic, noch ich, noch sonst ein Kroate können etwas dafür, dass in Serbien der Faschismus im Vormarsch ist.
Deine und Dejans Beleidigungen sind Tatsachen genug.


Ihr Kroaten seid ja eh bekannt, dass ihr alles zu euren Gunsten verdreht. Wenn Kroaten dann andern Faschismus vorwerfen dann hört's wohl endgültig auf....Fangt doch einfach mal an den Dreck vor eurer Tür zu kehren....