BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 295

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Erstellt von Lubenica, 23.11.2013, 13:37 Uhr · 294 Antworten · 12.067 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Aber wem sag ich das bre, du bist ja die Objektivität und Rationalität in Person.
    ...dito ....btw....wenn ihr schon die moralpolizei seid kann ich euch ja auch gleich was fragen.....nächstes jahr werde ich höchstwahrscheinlich auf eine hochzeit in kroatien eingeladen........darf ich dort ein schwarzes hemd anziehen oder ist das zu...naja....eh schon wissen ...

  2. #92
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Er war selber ein Jude du Idiot.
    Nehme das Wort zurück, bekomme deswegen langsam ein schlechtes Gewissen.......

  3. #93
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Sagt jemand jemand der statt Gegenargumente lieber "schnarch" schreibt.
    ...weil du mich langweilst....du anerkennst meine argumente nicht an, also tu ich das mit deinen auch nicht ...

  4. #94

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    WTF ?!

    kannste mich aufklären...
    Sie hat die öffentlichkeit Wachgerüttelt das nicht der Bürger vor dem Staat angst haben sollte, sondern der Staat vor dem Bürger. Terrorismus ensteht nicht weil einfach einer der Böse ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...einen idioten siehst du wenn du in den spiegel blickst, danke trotzdem für eine falsche antwort und den beweis das man mit linken zecken nicht normal reden kann...

    Mit den Rechten aber auch nicht hab mal versucht einen Nazi zu erklären das Arrier nicht rein deutsch bedeutet sondern die vorfahren der heutigen iraner sind er hats irgendwie nicht begriffen

  5. #95
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...weil du mich langweilst....du anerkennst meine argumente nicht an, also tu ich das mit deinen auch nicht ...

    images.jpg

  6. #96
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Mit den Rechten aber auch nicht hab mal versucht einen Nazi zu erklären das Arrier nicht rein deutsch bedeutet sondern die vorfahren der heutigen iraner sind er hats irgendwie nicht begriffen
    ...das glaube ich dir sogar, auch meine erfahrungen mit denen sind nicht gerade positiv...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    images.jpg : Lol27:
    ...fühlst du dich angesprochen ...lol27?....

  7. #97
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857
    Vuko, du hast Erfahrungen mit Nazis gemacht?

  8. #98
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...weil du mich langweilst....du anerkennst meine argumente nicht an, also tu ich das mit deinen auch nicht ...
    Hier sind deine "Argumente":

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...von welchem karl marx reden wir?....dem kapitalisten, rassisten, antisemiten und nebenbei hobbygesellschaftskritiker?....
    A: Karl Marx war kein Kapitalist, er war ein Großer Kapitalismus Kritiker.

    B: Er war auch kein Rassist, er setzte sich gegen Rassismus und die Gleichstellung der Menschen ein.

    C: Er war auch kein Antisemit weil es selber ein Jude bzw. Jüdisch stämmig war, jedoch war er ein Religions Kritiker.

    D: Er war auch kein "Hobbygesellschaftskritiker" weil für ihn die Gesellschaftskritik ein Lebensaufgabe war und nicht nur ein "Hobby".

    Quellen:

    Karl Marx
    Biographie: Karl Marx, 1818-1883
    http://www.mises.ch/library/Marx_Das_Kapital.pdf
    Zitate von: Karl Marx | Aphorismen.de

  9. #99

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Mein Gott ^^


  10. #100
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:14
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53