BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 295

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Erstellt von Lubenica, 23.11.2013, 13:37 Uhr · 294 Antworten · 12.067 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Vuko, haste dich mal gefragt warum die KPD 1956 in Deutschland verboten wurde und warum die NPD 1964 als offizielle Nachfolgepartei der NSDAP in Deutschland gegründet wurde, es für diese Partei aber kein Verbot gab?
    ...ich frage es mich nicht, wenn es nach mir ginge hätte ich beiden parteien verboten...

  2. #212
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    sone nazi-partei wurde doch auch verboten in den 50ern??

    genau srp und kpd gleichzeitig mehr oder weniger
    Ja, das stimmt.

    Aber ist es nicht krass , 17 Jahre nach dem 2 WW ne Partei in Deutschland machen zu lassen, die alles andere als humanistisch ist?


    Ich mein, da fällt mir nix mehr zu ein.
    Und wenn du mal zurückschaust , die neonazistische Bewegung von damals bis zur Gegenwart, bis heute. Die würden niemals so weit kommen können und sich so lange halten können, hätten sie nicht den Rückhalt
    der Bevölkerung. Der Nährboden wächst nicht am Rande der Gesellschaft, er kommt aus der Mitte der Gesellschaft.
    Der Organisationsgrad der Rechten und die Zusammenarbeit der Rechten mit den deutschen Behörden, den Offiziellen, mit der Polizei und die tatsächlichen und ideologischen Verbindungen zu anderen traditionellen, rechts konservativen
    Politikern ist erschreckend. Die Verstrickungen sind erschreckend. NSU etc. der Verfassungsschutz sitzt bis zum Hals in der braunen Scheisse! Wurde ja auch von Nazis nach dem Krieg aufgebaut.
    Es gibt viele Faktoren, warum und wie die Nazis damals an die Macht gekommen sind. Zwei davon sind, dass die Elitären Arschlöcher Hitler an die Macht gelassen haben und damit die Büchse der Pandora geöffnet haben und zweitens, dass so viele "dumme" Kommunisten damals übergelaufen sind, zur NSDAP.
    Schau dir heute Polen, Tschechien, Slowakei , Russland , Kroatien an. Überall Neonazis! Ganze Arbeit haben se geleistet und den jungen Generationen eingetrichtert wie böse der Kommunismus ist.
    Bei den Kommis gab es die sogenannte internationale Solidarität. Das ist etwas anderes als Nationalsozialismus, Faschismus oder völkischer Nationalismus. Diese Ismen bedeuten und beruhen in ihrer Ideologie immer auf Repression nach innen , Abgrenzung, Ausbeutung, Aufrüstung und Krieg nach außen.

  3. #213
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857

  4. #214
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    lass mal die Blasphemie, die kirche wurde in der CCCCP schön verfolgt - man wollte das kreuz mit den Stern tauschen...

  5. #215
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857
    Inquisition


    Hexenhammer


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung

    Das ist doch keine Blasphemie! Ganz im Gegenteil, der Typ, wie du bei min 11:00 selbst hören kannst, ist ja selbst gläubig und er erklärt und beschreibt es sehr anschaulich.
    Ich sehe das auch so wie er.



  6. #216
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.680
    ja sam pravoslav bre

    diverse lehren von rom sehe ich als häresie

  7. #217
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857
    Häresie

    Interessant bre :big3:

  8. #218
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.680
    na was glaubst du wohl, erkennen wir den papst nicht an, geschweige denn feiern nicht mal die mahlgemeinschaft (den neuen bund).

    man muss mal genauer in die Theologie schauen um zu erkennen, welche unterschiede in dieser sicht bei ost und west ist.

  9. #219
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    na was glaubst du wohl, erkennen wir den papst nicht an, geschweige denn feiern nicht mal die mahlgemeinschaft (den neuen bund).

    man muss mal genauer in die Theologie schauen um zu erkennen, welche unterschiede in dieser sicht bei ost und west ist.
    Ich bin auch orthodox bre! :cross:

  10. #220
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    ....kommunismus = verbrechen...

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:14
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53