BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 295

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Erstellt von Lubenica, 23.11.2013, 13:37 Uhr · 294 Antworten · 12.118 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    ...dann lass mal taten sprechen ^^....

  2. #52
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.954
    Bist du einer?

  3. #53
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.925
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Einen Wunden Punkt getroffen?

    Nett, wie man Versucht die Verbrechen von den RAF-Spinnern und anderen Linken zu relativieren. Mord bleibt Mord.
    Wieso fällt es euch so schwer zu akzeptieren dass die Linken auch Dreck am Stecken haben?

    Klar, Links zu sein ist momentan voll hipp und trendy. All die coolen Kids laufen mit Che Guevara T-Shirts rum und noch cooler ist es, alles was nicht Links ist als verbrecherisch abzustempeln.

    Wer die anderen linken Terroristen sind? Kann ich dir gerne paar Aufzählen:

    CPP
    PKK
    PFLP
    ELN
    FARC
    DHKP-C

    Um mal die bedeutendsten zu nennen die auch von der EU als Terrororganisationen anerkannt werden.
    Also wenn die RAF so Leute wie den Hanns Martin Schleyer Waffen SS Mann plattmacht kann ich gut damit leben.
    Aber ja klar. Mal im Ernst. Mord ist Mord. Geht nicht klar.
    Aber was haben die RAF Leute denn schon bitte angerichtet im Gegensatz zu....siehe oben.
    Ich will hier nichts relativieren, damit hast du ja schließlich angefangen.
    Mit deiner Auflistung müsstest du jetzt mal den geschichtlichen und politischen Zusammenhang jeder Gruppe erläutern.
    Du hast übrigens die größte Terrororganisation vergessen. Die Nato !

  4. #54
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Widerlich wie hier einige versuchen den Faschismus klein bzw. schön zu reden....

  5. #55
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Bist du einer?
    ...ne....schlimmer.........KROATE!....

  6. #56
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.954

  7. #57
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Widerlich wie hier einige versuchen den Faschismus klein bzw. schön zu reden....
    ...im gegenteil, wir verurteilen jedes dikratorische mördersystem.....nationalsozialist, kommunist, ...egal welcher richtung......da können sie sich die glückbärchiarmee nennen....

  8. #58
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.925
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...da schimpft der blinde den einäugigen ....du merkst selbst nicht mal wie doof du bist....gleich auf der ersten seite beschreibst du jugoslawien ....soll ich auf deine punkte eingehen?...^^....

    - - - Aktualisiert - - -



    ....kommunismus/jugoslawien...^^...deswegen scheiss ich auf deinen antifaschismus du berlin du ....
    Vukuraz , echt man, du hast einfach keinen Plan von Geschichte und von YU . Wenn du ein wenig bescheid wüsstest , würdest du nich immer so hohle Phrasen dreschen und kacke labern.
    Tu mir einen Gefallen und sei deshalb ein guter Kamerad und üb deine Grußformel schön artig weiter, damit ihr stolz auf euch seid, wenn ihr euch mit eurer Beschränktheit in der Mitte trefft.

  9. #59
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Also wenn die RAF so Leute wie den Hanns Martin Schleyer Waffen SS Mann plattmacht kann ich gut damit leben.
    Aber ja klar. Mal im Ernst. Mord ist Mord. Geht nicht klar.
    Aber was haben die RAF Leute denn schon bitte angerichtet im Gegensatz zu....siehe oben.
    Ich will hier nichts relativieren, damit hast du ja schließlich angefangen.
    Mit deiner Auflistung müsstest du jetzt mal den geschichtlichen und politischen Zusammenhang jeder Gruppe erläutern.
    Du hast übrigens die größte Terrororganisation vergessen. Die Nato !
    Du relativierst wo du nur kannst, typisch für euch möchtegern Kommunisten.
    Was haben die RAF-Leute angerichtet? Etliche unschuldigen Menschen das Leben genommen, genau das gleiche was auch die oben von dir erwähnten Rechtsextremen gemacht haben.

    Im Gegensatz zu dir, verurteile ich jeglichen Mord, die politischen Motive dahinter sind absolut irrelevant!
    Wenn man versucht Mord an unschuldigen Menschen mit irgend einer politische Gesinnung rechtzufertigen dann tickt man nicht ganz sauber.

    Schleyer war bei der SS und jetzt? Er wurde aus der Kriegsgefangenschaft entlassen und als "Minderbelastet" eingestuft.
    Viele deutsche und auch ausländische Männer waren Mitglieder der SS, fast jeder der wehrtauglich war, war bei der Wehrmacht. Sollten wir die jetzt alle umbringen weil ein hirnverbrannte Linke es gerne so hätten?

    Was ist mit den unschuldigen Polizisten und auch Zivilisten die wegen der RAF ihr Leben verloren?

  10. #60
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Vukuraz , echt man, du hast einfach keinen Plan von Geschichte und von YU . Wenn du ein wenig bescheid wüsstest , würdest du nich immer so hohle Phrasen dreschen und kacke labern.
    Tu mir einen Gefallen und sei deshalb ein guter Kamerad und üb deine Grußformel schön artig weiter, damit ihr stolz auf euch seid, wenn ihr euch mit eurer Beschränktheit in der Mitte trefft.
    ...aber du natürlich ...ich geh mal kacken....von diesem ganzen jugoslawien gerede bekomme ich durchfall.......

    ...ps:...schön blöd wenn man auf faschistische art und weise versucht gegen user zu hetzen weil man deren meinung nicht teilt und dann auf die schnauze fliegt ...ich verstehe deinen frust im realen und virtuellen leben nichts dagegen machen zu können ....köstlich....

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:14
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53