BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 295

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Erstellt von Lubenica, 23.11.2013, 13:37 Uhr · 294 Antworten · 12.030 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Klassen und staatenlose Gesselschaft.
    Bitte
    Realitätsfremde Utopie. hehe

  2. #72
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.847
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Klassen und staatenlose Gesselschaft.
    Bitte
    Ja man, das ist der Real Shit!

  3. #73
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Realitätsfremde Utopie. hehe
    ...diese utopie ist aber erreichbar.....selbst wenn man nochmal 100 millionen abschlachten muss....

  4. #74
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    selbst wenn man nochmal 100 millionen abschlachten muss....
    Wusste nicht das Karl Marx jemals sowas vorgeschrieben hat...

  5. #75
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    ...evo ga nasli se legenda i lubenica....1. proleterska cyberbrigada ...ruse kapitalisticki sistem preko interneta ^^....

  6. #76
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Alle, solange sie nicht mit dem StGB im Konflikt stehen.

    Meinungsfreiheit, kennst du sowas?
    man nennt das Rechtskonservatismus oder Rechtspopulismus

    frag mich aber nur, was du machen würdest, wenn sowas nicht unter Strafe stehen würde...

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Im Faschismus gibt es keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse!
    Es gibt keine Demokratie.
    Es gibt nur eine politische Partei.
    Oppositionelle oder Andersdenkende wurden/werden verfolgt, gefoltert und getötet.
    Der Faschismus hat mehrere, Kriege und Genozide zu verantworten.
    Lubenice, da muss ich dir in den Rücken fallen.

    Die Realiltät zeigte, dass es so im Kommunismus war, bloss hat man nicht nach herkunft und Religion unterschieden. Weshalb hat man sich so zwangsweise in neutrale Institutionen wie die Kirche eingenischt....




    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei dir in der Pommes Bude!
    Du meinst den Kommunismus, der die politischen Lehren und Bewegungen bezeichnet, die zuerst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben sein und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt werden soll.
    Wo der Staat sozusagen nicht mehr existent ist und auch nicht mehr notwendig.

    Ne, diesen Kommunismus hat es einfach noch nicht gegeben. Alles andere war kaka!
    was hat das zur folge - richtig, pleite !!!

    Man muss nicht immer gleich in die politische radikale schlagen - ich selbst bin für eine Solidaritätsgemeinschaft, aber auch dafür, dass jeder der hart arbeitet (ich rede auch von Unternehmen), sein Lohn ihn zustehen soll und nicht zwangsweise an andere leute abgeben muss, die nicht mal den kleinen finger rühren würde obwohl die es könnten !

  7. #77
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das Karl Marx jemals sowas vorgeschrieben hat...
    ...von welchem karl marx reden wir?....dem kapitalisten, rassisten, antisemiten und nebenbei hobbygesellschaftskritiker?....

  8. #78
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.847
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Klassen und staatenlose Gesselschaft.
    Bitte
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...diese utopie ist aber erreichbar.....selbst wenn man nochmal 100 millionen abschlachten muss....
    Poserko

  9. #79
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    man nennt das Rechtskonservatismus oder Rechtspopulismus

    frag mich aber nur, was du machen würdest, wenn sowas nicht unter Strafe stehen würde...
    Wenn was nicht unter Strafe stehen würde?

  10. #80
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Poserko
    ...pozdrav na berlina ...

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:14
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53