BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 295

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Erstellt von Lubenica, 23.11.2013, 13:37 Uhr · 294 Antworten · 12.135 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...von welchem karl marx reden wir?....dem kapitalisten, rassisten, antisemiten und nebenbei hobbygesellschaftskritiker?....
    Er war selber ein Jude du Idiot.

  2. #82
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Er war selber ein Jude du Idiot.
    ...einen idioten siehst du wenn du in den spiegel blickst, danke trotzdem für eine falsche antwort und den beweis das man mit linken zecken nicht normal reden kann...

  3. #83
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...einen idioten siehst du wenn du in den spiegel blickst
    Anderes als du erfinde ich keine Sachen.

    danke trotzdem für eine falsche antwort und den beweis das man mit linken zecken nicht normal reden kann...
    Mit denjenigen der lügt kann man nicht diskutieren, in dem Fall bist du das.

  4. #84
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.890
    *schnarch*...meld dich wenn du mal ahnung hast....

  5. #85

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du relativierst wo du nur kannst, typisch für euch möchtegern Kommunisten.
    Was haben die RAF-Leute angerichtet? Etliche unschuldigen Menschen das Leben genommen, genau das gleiche was auch die oben von dir erwähnten Rechtsextremen gemacht haben.
    Ohne RAF wäre das heutige Deutschland nicht so sondern weitaus schlimmer

  6. #86
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Ohne RAF wäre das heutige Deutschland nicht so sondern weitaus schlimmer
    Du meinst besser.

  7. #87
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Ohne RAF wäre das heutige Deutschland nicht so sondern weitaus schlimmer
    WTF ?!

    kannste mich aufklären...

  8. #88
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    meld dich wenn du mal ahnung hast....
    Sagt jemand jemand der statt Gegenargumente lieber "schnarch" schreibt.

  9. #89
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...diese utopie ist aber erreichbar.....selbst wenn man nochmal 100 millionen abschlachten muss....
    Also ist die Republik was schlechtes?
    Immerhin starben während und nach der französischen Revolution millionen von Menschen und die Republik brauchte x Anläufe.
    Aber wem sag ich das bre, du bist ja die Objektivität und Rationalität in Person.

  10. #90
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

    Lubenice, da muss ich dir in den Rücken fallen.

    Die Realiltät zeigte, dass es so im Kommunismus war, bloss hat man nicht nach herkunft und Religion unterschieden. Weshalb hat man sich so zwangsweise in neutrale Institutionen wie die Kirche eingenischt....






    was hat das zur folge - richtig, pleite !!!

    Man muss nicht immer gleich in die politische radikale schlagen - ich selbst bin für eine Solidaritätsgemeinschaft, aber auch dafür, dass jeder der hart arbeitet (ich rede auch von Unternehmen), sein Lohn ihn zustehen soll und nicht zwangsweise an andere leute abgeben muss, die nicht mal den kleinen finger rühren würde obwohl die es könnten !

    Jovan, gar keine Frage, ich weiß , es gab viele Probleme und auch mein Opa war unter Titos Zeiten über 2 Jahre im Knast und er wurde sehr schlecht behandelt. Es hat sich am Anfang um zwei Kühe gedreht, so hat alles angefangen.
    Es gab Streit und ein hin und her aber letztendlich wurde der Streit vernünftig geschlichtet. Mein Opa hat seine Meinung aber weiterhin kundgetan er war unzufrieden und es gab dann halt so einen Denunzianten, der die Geschichten über meinen Opa ganz schön aufgebauscht hat. Und zack, wurde er irgendwann abgeführt und bis zur Generalamnestie musste er sitzen. Der Machtmissbrauch, das Denunziantentum, die Korruption und einige andere Dinge sind schief gelaufen aber wo hat es das jemals gegeben, eine Generalamnestie?! Auch die Sowjets mit ihren Gulags, ja, viele sind gestorben aber auch viele wieder frei gekommen.
    Bei den Nazis gab es so etwas nicht!
    Und was den Lohn und die Arbeit betrifft. Wer bekommt den heute wie damals für harte Arbeit seinen gerechten Lohn? Niemand!
    Das hat nix damit zu tun ob jemand zufrieden mit dem ist , was er bekommt. Der Grat vom Super-Lohn-Sektor bis zum Moloch war sehr schmal und es hat nicht lang gedauert bis dahin wo wir jetzt stehen. Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander. Und heute werden die Alten, egal welche Nationalität oder Religionszugehörigkeit im Wirtschaftswunderland einfach in die Obdachlosigkeit geschmissen, wenn sie niemanden mehr haben und ihre Miete nich mehr zahlen können.
    Und wenn dann eine Solidaritätsgemeinschaft auf die Strasse geht, um friedlich darauf aufmerksam zu machen und verhindern will, dass eine Hilfebedürftige alte Frau auf die Strasse geschmissen wird, kommt ne Hundertschaft und prügelt die Leute einfach weg.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:14
  3. «Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce»
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:53