BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Faschismus im Kosovo als albanische Schande

Erstellt von AkzepTolera, 04.11.2008, 18:53 Uhr · 77 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. #11
    Bloody
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    was ist das ein buuuule
    Polizei ?

  2. #12
    Shpresa
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ein super text.
    hoffe das ist ein weck-ruf an die albanische gesellschaft.


    rassismus und verbrechen sollten sich nie mit erlebter gewalt rechtfertigt werden.

    dies machen im überigen die israelis so mit den palestinensern....

    dazu kann ich meinen lieblings-rapper hochleben lasse;
    dieser singt das man durch diese rechtfertigungen selbst noch schlimmer geworden ist....!


    "Pse e njekem at turqi?
    Pse i njekem ata shki?
    Kishe per liri
    po vet u bonem edhe ma t`zi"



    er hat wirklich recht.... ndonjehre mendoj se veni jon esht pernime i mallkuar....

  3. #13
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Polizei ?
    seitwann nennt man die bulen.

  4. #14
    Bloody
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    seitwann nennt man die bulen.
    Jahrtausendwende ?

  5. #15
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Jahrtausendwende ?
    wäre mir nichts bekannt

  6. #16
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    "Pse e njekem at turqi?
    Pse i njekem ata shki?
    Kishe per liri
    po vet u bonem edhe ma t`zi"



    er hat wirklich recht.... ndonjehre mendoj se veni jon esht pernime i mallkuar....
    der teil hat mir auch am besten gefallen, er hat wirklich recht, aber es war klar dass es so kommen würde, zumal es überall idioten gibt, naja

  7. #17
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    der teil hat mir auch am besten gefallen, er hat wirklich recht, aber es war klar dass es so kommen würde, zumal es überall idioten gibt, naja

    Ja schon, aber naja hoffen wir mal, dass sich die Dinge nicht wiederholen werden..

  8. #18
    pqrs
    Top Text, das beschreibt genau die heutige Gesellschaft. Und dieses Spiel zu spielen ist wirklich nicht angebracht für dieses Thema.

  9. #19

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Egal welche Form von Rassismus darf man nicht akzeptieren.

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    "Pse e njekem at turqi?
    Pse i njekem ata shki?
    Kishe per liri
    po vet u bonem edhe ma t`zi"



    er hat wirklich recht.... ndonjehre mendoj se veni jon esht pernime i mallkuar....
    schön haben sich die einen diese lied angehört ....
    wobei ich euch "vorwerfen" sollte , dass ihr es früher hättet hören sollen.


    auch wenn einige serbische user es nicht glauben werden ....
    ich habe stehts das serbische regiem bezw. dessen politik kritisiert und werde dies auch weiterhin tun.

    jedoch habe ich nie gegen die serben als ethnie geschrieben.dies können auch meine verwarnungen zeigen.

    habe mich auch gegen die vertreibungen und die schädigungen gegen die kirchen hier ausgesprochen.

    denn heimat ist dort wo der mensch sich zuhause fühlt.
    ein zuhause hat man nicht von heute auf morgen .

    mein onkel pflegte zu sagen du kannst dir deinen nachbaren nicht aussuchen aber du kannst was dafür tun wie man sich mit diesem versteht.





    ist alt aber immer wieder seht aktuell......

    DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG rufe alle menschen in kosova und nachbaren auf an einem dialog-programm mitzumachen.

    (mein) das projekt heisst ADVIG das steht für AUSTAUSCH-DIALOG-VERTRAUEN-IDEEN-GEMEINSAMKEITEN.

    mir gehts darum das wir anders auf einander zugehen und neue formen der kommunikation in anspruch nehmen.

    weg von diesen gesprächen wo wir uns jeweils gegenseitig sachen an den kopf werfen.so kanns ja nicht gut kommen.

    sondern der mittelpunkt ist das wohle des menschen als mensch unabhängig davon was er ist.

    ganz einfaches beispiel man trifft sich und gewisse themen sind vorgegeben muss aber (nicht unbedingt ein muss sein) .
    z.beispiel wie
    europa,kultur,schule-zeit,geburt,hochzeiten,sport usw.

    und anhand von dieser gesprächskultur werden auch einen anderen Zugang zueinander finden. hoffe ich doch!

    erst durch den austausch kommt der dialog zustande dadurch entsteht das vertrauen mit dem
    vertrauen können wir ideen entwickeln wo wir auch die gemeinsamkeiten erfahren können.

    bin der meinung gerade wir im ausland lebenden können zu einer gewissen (entspannung) beitragen.
    dies meine im sinn von das wir einige sachen auch aus einer distanz sehen und beurteilen können.
    so könnte man glaube ich zumindest auch wirklich etwas tun welches denen die, die unten leben auch eine andere ansicht des miteinander & nebeneinander vermitteln oder dazubeisteuern.

    so dann bin gespannt was in diese forum für reaktionen kommen mir wäre natürlich am liebsten es könnten auch aktionen werden...

    mir ist bewusst das einge wunden noch nicht verheilt sind doch genau dies kann eine chance sein indem über den schmerz spricht.

    werde diesen thread zur info auch beim soziales und religion aufschalten um es schneller publik zu mahen.

    danke euer dialgstarter ::wink:


    DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner
    Von bumbum im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 12:12
  2. Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:27
  3. Albanische Versammlung in Fier für Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:19
  4. Der albanische Nationalismus im Kosovo
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:53
  5. Albanische Bombenleger im Kosovo
    Von Jabulon im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:47