BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Faschismus im Kosovo als albanische Schande

Erstellt von AkzepTolera, 04.11.2008, 18:53 Uhr · 77 Antworten · 3.318 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Traurich für dich,dass ein "Milchzahn" dich des besseren belehren muß, und Gut für Ilan,der für sein Alter viel erwachsener und vernünftiger ist als du und manch einer hier in diesem Forum.
    Mit deinem Verhalten zeigst du doch nur wie primitiv du noch bist und verbissen.

Und das sagt dir ein reife, erwachesene 31 Jährige Frau.

primitiv ist das was bei dir zwischen den beinen baumelt du waschweib....du kannst dir deinen ilhan nehmen und mit ihm ne reife diskussion führen ihr oberschlauen reifen superintelligenten milchzähne......verbissen seit ihr mich juckt ihr gar net und euer alte sowie eure dummheit ist mir kackegal ....ob du was in der birne hast oder zwischen den beinen ist deine sache und kratzt mich nicht....wer gibt euch neandertalern das recht über andere menschen überhauot zu urteilen??? und eure art die menschen anhand von posts hier im forum zu beurteilen oder verurteilen spricht nur für eure billige arroganz die typisch ist für milchzähne die mal kräftig beissen würden sich aber net trauen deshalb nur so tun als ob....wach auf mädchen nimm deine barbie und käm sie mal ordentlich durch!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    primitiv ist das was bei dir zwischen den beinen baumelt du waschweib....du kannst dir deinen ilhan nehmen und mit ihm ne reife diskussion führen ihr oberschlauen reifen superintelligenten milchzähne......verbissen seit ihr mich juckt ihr gar net und euer alte sowie eure dummheit ist mir kackegal ....ob du was in der birne hast oder zwischen den beinen ist deine sache und kratzt mich nicht....wer gibt euch neandertalern das recht über andere menschen überhauot zu urteilen??? und eure art die menschen anhand von posts hier im forum zu beurteilen oder verurteilen spricht nur für eure billige arroganz die typisch ist für milchzähne die mal kräftig beissen würden sich aber net trauen deshalb nur so tun als ob....wach auf mädchen nimm deine barbie und käm sie mal ordentlich durch!
    Was ist,hast du so schnell die Kontrolle verloren? Fehlen dir jegliche,vernünftige Argumente? War ich hart zu dir? War ich ungerecht?
    Hast du wenig liebe bekommen,dass du so mit einer Frau sprichst?
    Hat man dich gemobbt,dass du eine solche Wut in dir trägst?
    Das muß sehr quälend für dich sein und schmerzhaft.

Gast829627
    Was ist,hast du so schnell die Kontrolle verloren? Fehlen dir jegliche,vernünftige Argumente? War ich hart zu dir? War ich ungerecht?
    Hast du wenig liebe bekommen,dass du so mit einer Frau sprichst?
    Hat man dich gemobbt,dass du eine solche Wut in dir trägst?
    Das muß sehr quälend für dich sein und schmerzhaft.

jetzt hast du es mir aber gegeben ...da fehlen mir ja die worte....man man du bist ja intelligenter als erlaubt ist.....wie alt bist du ? 240??....soviel weisheiten und soviel toleranz in deinen postings haut mich echt um....und dein durchblick da kann sich so mansch ein blinder ne scheibe von abschneiden.......sehr schön...schön von hinten und voll ins ziel ....ich bin echt begeistert.....nur das mit der liebe solltest du vielleicht auch mal zuhause ansprechen ......

jetzt hast du es mir aber gegeben ...da fehlen mir ja die worte....man man du bist ja intelligenter als erlaubt ist.....wie alt bist du ? 240??....soviel weisheiten und soviel toleranz in deinen postings haut mich echt um....und dein durchblick da kann sich so mansch ein blinder ne scheibe von abschneiden.......sehr schön...schön von hinten und voll ins ziel ....ich bin echt begeistert.....nur das mit der liebe solltest du vielleicht auch mal zuhause ansprechen ......

Siehst du?
    Jeder kommt mal zur vernunft,ich freue mich für dich

Gast829627
    Siehst du?
    Jeder kommt mal zur vernunft,ich freue mich für dich
    steig ab von deine hohen ross und mach den haufen weg den dein ross hinterlassn hat!

es scheint, als würden sich bei einigen menschen jegliche vernunft & logik und jeglicher verstand verabschieden sofern sie mit einer vermeindlich „feindlichen“ meinung konfrontiert werden..............
    das alles gibt mir zu denken und ich frage mich ob wir uns wirklich weiter oder nicht zurück entwickeln, ob wir nicht bald wieder keulen schwingend(und damit mein ich auch verbale keulen wie die alterfrage und die hinterfotzigen sticheleien in richtung erziehung) durch die gegenden ziehen und uns damit aufs maul geben anstatt unsere gefechte verbal zu halten(ohne den menschen in frage zu stellen sondern seine extremina in welche richtung sie auch geht).................aber ich glaube kaum das du sowas verstehst!

steig ab von deine hohen ross und mach den haufen weg den dein ross hinterlassn hat!

es scheint, als würden sich bei einigen menschen jegliche vernunft & logik und jeglicher verstand verabschieden sofern sie mit einer vermeindlich „feindlichen“ meinung konfrontiert werden..............
    das alles gibt mir zu denken und ich frage mich ob wir uns wirklich weiter oder nicht zurück entwickeln, ob wir nicht bald wieder keulen schwingend(und damit mein ich auch verbale keulen wie die alterfrage und die hinterfotzigen sticheleien in richtung erziehung) durch die gegenden ziehen und uns damit aufs maul geben anstatt unsere gefechte verbal zu halten(ohne den menschen in frage zu stellen sondern seine extremina in welche richtung sie auch geht).................aber ich glaube kaum das du sowas verstehst!

Meinst du dich damit? Ich bin nun überaus erfreut für deine Einsicht. Weiter so.

Gast829627
    Meinst du dich damit? Ich bin nun überaus erfreut für deine Einsicht. Weiter so.
    ich merk das es nicht weit her ist mit deiner intelligenz den solche sprüche sind üblich in einer kindergartengruppe wo man sich gegenseitig des schnullerlutschen bezichtigt und selbst noch den nachgeschmack von dem letzten im mund hat!

es gibt nicht die wahrheit........ wahrheit ist subjektiv......so wie die vernunft!
    jede meinung auch eine Extreme sollte in einer demokratie platz haben.......... (schlussendlich ist es auch subjektiv jemanden als extrem abzustempeln)
    doch spätestens wenn es in gewalt endet oder zu solcher aufruft sollte man auch diesem ein ende setzen.................
    ich habe ich mit meiner meinung nicht zwangsläufig recht, aber ich vertrete diese und bin erfreut darüber wenn es andere auch tun, doch nichtsdestoweniger freue ich mich auch über kritiker oder gegner......... sie machen diskussionen erst möglich und spannend.............
    beide parteien sollten sich auf eine ebene begeben und den gegner nicht als "scheiß-rechten/linken/serben/kroaten/musles" "dummen " oder "rückständigen" usw. abstempeln..............

so wird toleranz gemacht, sie geht von beiden seiten aus......... das können sich auch herr und frau muslim/a hinter die ohren schreiben.....................

Gast829627
    die toleranz beschränkt sich gerade bei "gutmenschlichen weltverbesserern"(wir bösen serben sind da ausgeschlossen) nur auf den bereich der eigenen dogmen................

ich denke eher, dass der surroi in serbien einkaufen will und natürlich damit ein angesehener mann werden möchte.

jeder sollte schutz von den behörden genießen,
    nicht nur serben oder albaner....

verbrecher gehören verurteilt,
    damit überall gerechtigkeit herrscht, muss überall das gesetz gleich umgesetzt werden.

wenn ich in meiner gemeinde nicht ohne autokennzeichen fahren kann, aber in einer serbischen gemeinde, dann kann nicht von recht und ordnung gesprochen werden, auch nicht von minderheitenschutz.

klar gibt es übergriffe gegen minderheiten, aber die serben haben eine verantwortung zu tragen, die sie nicht einsehen wollen.

der krieg und die besatzungszeit hat seine spuren hinterlassen,
    viele haben angehörige verloren und die täter laufen frei rum.

die serbische gemeinschaft in Kosova hat nichts getan, um der Mehrheit entgegen zu kommen.

warum sollen opfer und täter in einen sack kommen??
    wenn serbische zivilisten ihre hänker schützen und verstecken,
    müssen sie auch mit den konsequenzen rechnen.

es wird auch in zukunft keine besserung in sicht sein, solange sich die serbischen politiker weigern, mit ihren albanischen darüber zu sprechen.

es ist kein albanisches problem, sondern ein problem das in belgrad nicht gelöst wird.

sollen sie dieses problem mit moskau und kuba erörtern, und china wird sicherlich auch noch tipps geben, um die lage für die ks-serben so zu erhalten.

ich merk das es nicht weit her ist mit deiner intelligenz den solche sprüche sind üblich in einer kindergartengruppe wo man sich gegenseitig des schnullerlutschen bezichtigt und selbst noch den nachgeschmack von dem letzten im mund hat!

es gibt nicht die wahrheit........ wahrheit ist subjektiv......so wie die vernunft!
    jede meinung auch eine Extreme sollte in einer demokratie platz haben.......... (schlussendlich ist es auch subjektiv jemanden als extrem abzustempeln)
    doch spätestens wenn es in gewalt endet oder zu solcher aufruft sollte man auch diesem ein ende setzen.................
    ich habe ich mit meiner meinung nicht zwangsläufig recht, aber ich vertrete diese und bin erfreut darüber wenn es andere auch tun, doch nichtsdestoweniger freue ich mich auch über kritiker oder gegner......... sie machen diskussionen erst möglich und spannend.............
    beide parteien sollten sich auf eine ebene begeben und den gegner nicht als "scheiß-rechten/linken/serben/kroaten/musles" "dummen " oder "rückständigen" usw. abstempeln..............

so wird toleranz gemacht, sie geht von beiden seiten aus......... das können sich auch herr und frau muslim/a hinter die ohren schreiben.....................
    Schöne Erfahrungen hast du im Kindergarten gemacht!

Richtig,du hast nicht zwangsläufig Recht und es ist dein gutes Recht deine Meinung zu vertreten,auch wenn es mir grauselt wenn ich teilweise deine Beiträge lese, doch fühle dich nicht persönlich angegriffen,denn ich habe weder Serben noch habe ich dich angegriffen.
    Du beschimpfts und beleidigst und das ist niveaulos.
    Und was spricht dagegen uns gegeseitig als Menschen zu betrachten und nicht ewig als Feinde?
    Was spricht dagegen zu versuchen, auch die eigenen Fehler sich einzugestehen anstatt alles auf die Anderen zu schieben?
    Es ist doch ein guter Anfang sich einzugestehen,dass man auch selber Fehler gemacht hat und immer noch macht.
    Dazu gehört viel Mut.
    Lese den Text noch einmal in Ruhe durch und denke darüber nach,denn dieser Mann hat sein Leben riskiert um das auszusprechen,dass viel Menschen gar nicht hören möchten und viele die Augen davor schließen.
    Also, reg dich ab.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte