BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Faschismus in Kroatien heute und damals!

Erstellt von Gast829627, 30.01.2010, 15:26 Uhr · 92 Antworten · 9.723 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nationalistische Partei in Serbien ca. 30%
    Nationalistische Partei Kroatien ca. 1%

    sowas z.B?
    Das ändert nichts an der ganzen Sache, die Nationalisten in Serbien sind wohl einfach besser organisiert?
    Oder wie erklärst du dir, dass ein Thompson ganze Stadien füllen kann?

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nationalistische Partei in Serbien ca. 30%
    Nationalistische Partei Kroatien ca. 1%

    sowas z.B?

    meinst die hdz??

    oder nur die die offiziell sich nationalisten nennen??

  3. #13
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    lol - ich kann mich noch erinnern, wo ich bei 'ner serbischen bzw. (auch?) bosnischen Versicherungs-Unternehmen bzw. Vermittler-Unternehmen gearbeitet hatte, dass die Bewerberin "Spremni za dom" und ein -U- in ihrer Bewerbungsunterlagen hevorhob.

    Automatisch disqualifiziert worden. ^^

    Ich denk Faschismus in Kroatien ist eine Art Trend .. ein sehr böser Trend. Gott sei Dank gibt es genuuuuug Ausnahmen, die so einen beknackten Mitläufer-Kram nicht mitmachen. Keiner meiner kroatischen Schulkollegen mochte sowas ... und ich denke das es diese Ausnahmen nicht nur bei den Diaspora-Kroaten gibt.

  4. #14
    Posavac
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ihr trollt zuviel herum anstatt auf seine Fragen einzugehen
    Du trollst auch grad rum

  5. #15
    Lopov
    Ich hab mal mit ein paar jungen Kroaten über Thompson gesprochen. Bei denen kommt er nicht sehr gut an. Aber das waren auch Studenten ...

    Sonst kann ich nicht sehr viel dazu sagen, außer: Faschismus muss ausgerottet werden!!!!

    Und kein Kroate hat es bis jetzt geschafft sich für Jasenovac zu entschuldigen? Schwach, sehr schwach.

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts an der ganzen Sache, die Nationalisten in Serbien sind wohl einfach besser organisiert?
    Oder wie erklärst du dir, dass ein Thompson ganze Stadien füllen kann?
    Halid Beslic ist doch auch beliebt, wieso gehen die da hin? Stell dir vor Halid in Serbien????

    Thampon singt nur über HR, das ist die Sache....

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    meinst die hdz??

    oder nur die die offiziell sich nationalisten nennen??
    ne net die HDZ ....

    Du weist genau wie ich das meine, das ist so als hätte die NPD in Deutschland 30% ... mehr muss ich dazu nicht sagen ....


    Siehst ja wie Belgrad reagiert hat als Karadzic festgenommen worden ist ....


  7. #17
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Hat da jemand auf meinen Rat gehört?

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Halid Beslic ist doch auch beliebt, wieso gehen die da hin? Stell dir vor Halid in Serbien????

    Thampon singt nur über HR, das ist die Sache....

    Willst du jetzt Halid Beslic mit Thompson gleichstellen?
    Wetten der würde auch in Serbien Stadien füllen, ganz einfach weil er ne Legende ist.



    " ZA DOM " - " SPREMNI "

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hat da jemand auf meinen Rat gehört?
    Sto da tebe sluzamo? Was ist dein Rat?

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Die Frage ist doch, warum sich der Faschismus in Kroatien entwickeln konnte.

    die Ustasa ist eine logische Konsequenz serbischer Politik im Königreich Jugoslawien


Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simpsons damals und heute
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 08:06
  2. Das Verhältnis der Kroaten zur Ustasa -damals und heute
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:53
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 02:15
  4. Zemun damals und heute !
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 13:42
  5. Kroatien damals & heute: Interviews mit Zeev Milo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:05