BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Faschismus in Kroatien heute und damals!

Erstellt von Gast829627, 30.01.2010, 15:26 Uhr · 92 Antworten · 9.727 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Halid Beslic ist doch auch beliebt, wieso gehen die da hin? Stell dir vor Halid in Serbien????

    Thampon singt nur über HR, das ist die Sache....



    ne net die HDZ ....

    Du weist genau wie ich das meine, das ist so als hätte die NPD in Deutschland 30% ... mehr muss ich dazu nicht sagen ....



    du kannst deinen müll im serbien thread abwerfen ....hier gehts um kroatien du kroatische blume...man musst du gut gegossen worden sein durch deine kroatischen gärtner wenn du so direkt und agressiv partei ergreifst...wiso ist eigentlich 88 hinter emir...dh doch heil hitler unter faschos.....komisch komisch vorallem wenn jetzt die laier von geb. datum kommt.....

  2. #22
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sto da tebe sluzamo? Was ist dein Rat?
    Beim Thread "Nationalismus in Serbien" hat legija Ujo-Bilder gezeigt und ich hab ihm gesagt er soll einen eigenen Thread über Nationalismus in Kroatien aufmachen und aufhören zu spammen.


  3. #23
    Lopov
    Legija, soll ich mich stellvertretend für mein Volk entschuldigen?

    Obwohl es für dieses Verbrechen eigentlich keine Entschuldigung gibt ...

  4. #24
    kenozoik
    gähn...

    rugala se sova sijenici da ima velike oci...
    a pozdarv jos datira iz jelaciceva vrimena... s toga:

    za dom spremni

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, warum sich der Faschismus in Kroatien entwickeln konnte.

    die Ustasa ist eine logische Konsequenz serbischer Politik im Königreich Jugoslawien

    das ist eine rechtfertigung für jasenovac und das morden in der ndh???

    schwach sehr schwach...

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Legija, soll ich mich stellvertretend für mein Volk entschuldigen?

    Obwohl es für dieses Verbrechen eigentlich keine Entschuldigung gibt ...

    ja aber nur mit ner massage....worte sind luft

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist eine rechtfertigung für jasenovac und das morden in der ndh???

    schwach sehr schwach...

    Es gab zuvor zahlreiche Morde serbischer Extremisten....u.a an Stjepan Radic und Milan Suffley


    Warum musste der König der Serben sterben ......?

  8. #28
    Mačak
    Ach ich will mal nichts sagen wie ich in der Straßenbahn von Zagreb saß und als ein Schwarzer die Straßenbahn betrat. "Eno ga crnac...vidite eno ga"...So als ob das eine Sehenswürdigkeit wäre. Aber ja die Leute die drinnen saßen waren auch hässlich....voll komplexbeladen. Na los Userschaft haut mal auf mich drauf, bitte.

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    gähn...

    rugala se sova sijenici da ima velike oci...
    a pozdarv jos datira iz jelaciceva vrimena... s toga:

    za dom spremni

    quelle???

  10. #30
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Jz muss ich auch was zum Topic schreiben.

    Dass sich niemand entschuldigt hat finde ich mehr als nur beschämend. Ein solches Verbrechen wie Jasenovac (mit 100.000 bis 300.000 Opfern. Die Quellen gehen sehr weit auseinander) gab es im ehemaligen Jugoslawien noch nicht.

    Wenn man sich Josipovic ansieht, dann könnte es bald so weit sein....

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simpsons damals und heute
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 08:06
  2. Das Verhältnis der Kroaten zur Ustasa -damals und heute
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:53
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 02:15
  4. Zemun damals und heute !
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 13:42
  5. Kroatien damals & heute: Interviews mit Zeev Milo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:05