BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Faschismus in Kroatien heute und damals!

Erstellt von Gast829627, 30.01.2010, 15:26 Uhr · 92 Antworten · 9.671 Aufrufe

  1. #71
    kenozoik
    odgovor na koje pitanje, tratincice?

    meni nece i nemore niko branit da se pozdravljan ili deren sa "za dom spremni"... mozda ti tu priko foruma, uzivo nebi sigurno, mozda bi skupija hrabrost da mi u mislima opcis s nekim djelom rodbine, vise ne

    za mene je legitiman pozdrav, ma ko god da ga je koristija i u koje svrhe, ja ga svacan doslovno, da sam za dom spreman - umrijeti... e da, zusammenarbeit... mozda na sveto nigdarije... toliko od mene u ovoj temi...

  2. #72
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    ich würde mich ja entschuldigen, aber in jasenovac hab ich keinen acker, von daher....

  3. #73
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Kroatien hat keine Probleme mehr.


    es schön reden löst die probleme nicht

  4. #74
    Vukovarac
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Kroaten haben die Serben unter den Nazis gelitten... bei uns gibt es keine 15 jährigen Kinder die bei Konzerten Hitlergrüße machen... und du solltest mal den Unterschied zwischen Nationalismus und Faschismus lernen.
    Und die antifaschistischen Kroaten die sich Hitler und Co. widersetzt haben sind eine Ustasa-Propaganda wie?

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    samo u hladno celo!


    aber so ist nicht witzig .....wenn hier einer gay witze macht dann bin ich das...sagst du ihm das bitte aber ganz laut beim finale im cafe!
    Ah legija du bist zum knuddeln *cmoks*

  5. #75
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Dann nehmen wir eben diesen Thread

    Hier können neue tudjmanstatuen, Straßenschilder, die Beograd nicht ausweisen oder Neues von den HOSlern melden. Vorzugsweise, Informer, Blic, Kurir oder RTS. Bilic und Informer sind sicher die besten Quellen. So sollte uns nicht mehr entgehen, wenn ein faschistischer Kroate seinen Sohn Ante nennt. Umfragen zeigen, dass 71,456% aller Kroaten sich nicht offiziell von der NDH distanziert haben.

    Hier noch ein aktuelles Beispiel

  6. #76
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir eben diesen Thread

    Hier können neue tudjmanstatuen, Straßenschilder, die Beograd nicht ausweisen oder Neues von den HOSlern melden. Vorzugsweise, Informer, Blic, Kurir oder RTS. Bilic und Informer sind sicher die besten Quellen. So sollte uns nicht mehr entgehen, wenn ein faschistischer Kroate seinen Sohn Ante nennt. Umfragen zeigen, dass 71,456% aller Kroaten sich nicht offiziell von der NDH distanziert haben.

    Hier noch ein aktuelles Beispiel
    Auf der Dose steht aber 4,99 Kn....damit kann man vor Gericht gehen.

  7. #77
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Auf der Dose steht aber 4,99 Kn....damit kann man vor Gericht gehen.
    Nicht im faschistischen Kroatien

    PS: die Rechnung ist speziell für Serben, vermute ich

  8. #78
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen


    es hat noch nie verwarnungen gehagelt wenn ich sie gefordert hab dazu ist meine lobby bei den mods zu schwach...
    Das hat sich ja jetzt dank deinem Russen-Arschgekrieche geändert

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Gotovina und PDV bedeutet in Glagolica-Buchstaben "ZDS"

  10. #80
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gotovina und PDV bedeutet in Glagolica-Buchstaben "ZDS"
    Ich sehr, du bist ein Kenner des faschistischen Kroatien

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simpsons damals und heute
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 08:06
  2. Das Verhältnis der Kroaten zur Ustasa -damals und heute
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:53
  3. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 02:15
  4. Zemun damals und heute !
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 13:42
  5. Kroatien damals & heute: Interviews mit Zeev Milo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:05