BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Seid ihr Faschisten

Erstellt von Sandzo, 26.06.2005, 18:54 Uhr · 74 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Seid ihr Faschisten

    :?:
    Also liebe Leute ich habe jetz ungefähr 3 Stunden lang in diesem Forum gelesen. Es stehen viele informative Sachen geschrieben z.B über die Landschaft die Leute usw. aber was mich aufregt ist der Haß auf die Moslems der doch stark zum Vorschein kommt. Ich komme ursprünglich aus Tutin(Serbien, 20 km von Novi Pazar) und bin auch Moslem und bis heute hatte ich eigentlich nichts gegen andersgläubige Serben weil ich die Menschen nach ihrem Charakter beurteile egal was für ein Glauben sie haben und weil ich vorher auch nie direkt von einem Andersgläubigen wegen meiner Religion angepöbelt wurde oder sowas in der Art. Aber was ich hier lese gibt mir schwer zu denken,denn wir Moslems werden als Ausländer dargestellt und beschimpft, obwohl wir irgendwann in sehr weiter Vergangenheit nur zum anderen Glauben konvertiert sind. Was hier steht bedeutet das die Moslems nichts weiter sein sollen als Abschaum der sich irgendwann am besten in Luft auflösen sollte, diese Gedanken hatte herr Milosevic auch und hat damit den zerfall des schönen jugoslawien herbeigeführt. Das zweite mal als ein Teil der Moslems umgebracht werden sollte, ist Kosovo verloren gegangen. Wenn es sehr schlecht läuft trennt sich irgendwann Montenegro von der Gemeinschaft mit Serbien und weswegen das ganze nur wegen einer radikalen, faschistischen Politik die es in Serbien immer noch gibt. Und glaubt mir, die Leute in Sandzak merken wenn man sie nicht will, d.h sie wollen dann automatisch mit den Christen nichts zu tun haben und verlangen mehr unabhängigkeit was so weit geht dass es jetzt bosnischen Sprachunterricht in manchen Schulen gibt(komisch nicht: Bosnisch-Serbisch man das ist doch gleich) aber das ist dann das Problem, d.h wir werden nicht Akzeptiert also wollen wir weg von euch. Würde mich nicht wundern wenn auch der Teil Serbiens irgendwann selbsständig wird denn abhängig sind die Leute nicht vom Rest des Landes weil fast jeder Vermögen oder wirtschaftliche Beziehungen zum Ausland besitzt.
    Also was ich wissen will ist ob ich jetzt wirklich jeden andersgläubigen Serben hassen soll weil ich verstehen sollte das auch er mich hasst. Ich bitte ich euch dass hier mal Kund zu Tun, d.h die ehrliche Meinung ohne irgend einen Fake ass scheiß
    Naja ich werde dann wenn Nötig meinen Gedanken neu ordnen und diese dann auch in diesem Sinne weiter Vermitteln

  2. #2
    ja ich bin ein Faschisst....... Siehe Profil

  3. #3

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    willkommen

    ich bin der Führer

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Willkomen saaadi :!:


    Ein Bosniak aus süd Serbien(Raska Oblast) also.Ich war letztes Jahr in Novi Pazar bei der ältesten serbischen Kirche der Welt.Die Petrova Crkva(über 1100 Jahre alt) und bei Djurdjevi Stupovi(ca.850 Jahre alt) war ich auch.Müsste dir bestimmt bekannt sein oder :?:

    ps: Wer sagt das Kosovo weg ist :?:

    pps: es wird kein Stückchen serbisches Land mehr abgegeben,mach dir kine Hoffnung Sandzakboy.

    ppps: Montenegro kann sich trennen aber dann trennt man auch euch Bosniaken.Den nord Sandzak gehört Serbien und süd Sandzak Montenegro. ^^

  5. #5

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Also von Jetzt an heißt es
    "Sve Srbe na Vrbe"
    oder was?

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Also von Jetzt an heißt es
    "Sve Srbe na Vrbe"
    oder was?
    sto mi ne odgovaras na pitanja :?:

  7. #7
    Mare-Car

    Re: Seid ihr Faschisten

    Zitat Zitat von saaadi
    bin auch Moslem und bis heute hatte ich eigentlich nichts gegen andersgläubige Serben weil ich die Menschen nach ihrem Charakter beurteile egal was für ein Glauben sie haben und weil ich vorher auch nie direkt von einem Andersgläubigen wegen meiner Religion angepöbelt wurde oder sowas in der Art.
    HALT. Ändere nichts an deinem Denken, vor allem nicht aufgrund von LEuten die sich einfach im Internet bissl aufführen. Keine Angst, brauchst deine Gedanken nicht neu zu Ordnen.

  8. #8

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    kazi ti Serbe Sumadinac
    mrzisli stvarno toliko
    pa pa ipak izgleda kao da imas malo intelekta
    to sam vidio po onim drugim stvarima sto si pisao

    Sta se tice Sandzaka
    nekse raspane pa i onaj drugi deo ida sa njim

  9. #9

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Mare Car bist du Moslem oder Christ?

  10. #10
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    kazi ti Serbe Sumadinac
    mrzisli stvarno toliko
    pa pa ipak izgleda kao da imas malo intelekta
    to sam vidio po onim drugim stvarima sto si pisao

    Sta se tice Sandzaka
    nekse raspane pa i onaj drugi deo ida sa njim
    Sandzak ist urserbisches Land.Das weisst du oder :?:

    ps: LOL,weisst du wie ich in Novi Pazar rum gelaufen bin,mit einem Kreuz und fetten CCCC T-shirt.Paar haben zwar geguckt aber was solls.Interesant ist im Sandzak,man erkennt eigentlich sofort wer was ist.Die meisten Serben tragen ein Kreuz,so das man sie erkennt.

    Ich bei Petrova Crkva(Novi Pazar)

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Die italienischen Faschisten in Jugoslawien im 2.WK
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:17
  3. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  4. Faschisten
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:11