BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Seid ihr Faschisten

Erstellt von Sandzo, 26.06.2005, 18:54 Uhr · 74 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Du Sumadinac
    hast mich nicht hier Ausländer genannt aber in einigen deiner vorherigen Threads habt ihr von moslems als ausländer gelabert

    und du kannst bosnische kollegen haben so viel du willst
    du haßt sie, gibst es aber nicht zu weil du feige bist

    Als der Krieg war haben mir meine Verwandten erzählt da haben sie ihre christlichen Nachbarn nicht mal mehr gegrüßt obwohl sie den gar nichts getan hatten und jetzt kommen sie an wollen wieder etwas
    aber jetzt ist es zu spät für diese Leute
    Also bist du doch Ausländer da du dich als Bosniake fühlst :?: Oder sagst du du bist Serbe wenn dich einer fragt :?:

  2. #22
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von saaadi

    beantworte meine frage zum Hass
    und ob du mich killst wenn du mich siehst oder was
    Es wird viel geredet! Das sind Gestörte, welche töden.

  3. #23

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Lupo-de-mare

    du hast recht es gibt in jedem Land Radikale mächte die best nichts gutes erreichen werden
    ich habe hier gegen niemanden etwas
    ich will nur wissen was die leute von mir als serbischen moslem halten.
    verstehst du weil ich in den anderen threads so einiges schlimmes gelesen habe
    und wenn mich jemand haßt oder schlimme taten verübt ohne sich dafür zu entschuldigen dann bekommt da das zurück
    you know "Waht you get is what you give"

    übrigens Deutschland entschuldigt sich einige male im Jahr bei allen möglichen Natinalitäten die es unterdrückt hat

    und für Milosevic und sonst noch wen hat sich bisher keiner hingestellt und mal was versöhnliches gesagt und darauf aufmerksam gemacht das 100.000 Moslems umgebracht wurden(nicht 300.000 wie oft gesagt wurde früher)

  4. #24

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zu Sumadinac
    na klar ich sag ich bin serbe
    ich bin für serbien Montenegro im Fußball im Tennis im wassserball im basketball usw

    also was willst du eigentlich
    du wünscht dir doch das irgendjemand etwas gegen dich hat

    weil du absolut radikal bist
    und sag nicht das nicht sagst diese scheiß moslems was wollen die eigentlich und das du am liebsten alle rauswerfen würdest und ihr besitz an solche leute wie dich geht

    doch passiert nie wieder sowas hier in europa egal wo weil es immer jemanden gibt von dem man auf den sack bekommt

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von saaadi
    übrigens Deutschland entschuldigt sich einige male im Jahr bei allen möglichen Natinalitäten die es unterdrückt hat

    und für Milosevic und sonst noch wen hat sich bisher keiner hingestellt und mal was versöhnliches gesagt und darauf aufmerksam gemacht das 100.000 Moslems umgebracht wurden(nicht 300.000 wie oft gesagt wurde früher)
    Deutschland übertreibt und hier liegt ohne Zweifel ein Defizit bei den Serben vor.

    Oft ist eine Entschuldigung notwendig, um einen neuen Politischen Prozess einleiten zu können.

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Zu Sumadinac
    na klar ich sag ich bin serbe
    ich bin für serbien Montenegro im Fußball im Tennis im wassserball im basketball usw

    also was willst du eigentlich
    du wünscht dir doch das irgendjemand etwas gegen dich hat

    weil du absolut radikal bist
    und sag nicht das nicht sagst diese scheiß moslems was wollen die eigentlich und das du am liebsten alle rauswerfen würdest und ihr besitz an solche leute wie dich geht

    doch passiert nie wieder sowas hier in europa egal wo weil es immer jemanden gibt von dem man auf den sack bekommt
    Nein,dann bist du mein Landsmann.Leider denken nicht mal 5% der Moslems im Sandzak so wie du und sehen sich als Bosniaken.Das sind dann eindeutuig Ausländer den Bosniaken sind keine Serben.
    Ich bin nicht radikal,mag nur nicht Leute die selber radikal sind.

  7. #27

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ok Lupo-de-Mare
    du hast recht Deutschland übertreibt es manchmal vor allem mit diesem Komischen Denkmal zuletzt

    Aber ich freue mich sehr das wenigstens einer eine Entschuldigung für Vernünftig hält, du scheinst ganz coll zu sein

    Jetzt stell dir mal vor der Präsident geht nach Bosnien und Kroatien und Entschuldigt sich dor. Die Leute haben doch dann gleich ein neues besserres Bild von den Serben ich kenne einige Bosniaken, die sind voll verrückt und voller hass, manchmal bekomme ich Angst was die so alles mit den Christlichen Serben machen würden weil sie Familienangehörige verloren haben.
    Ich weiß nicht was ich fühlen würde aber so gehts nicht weiter

    Von meiner Seite beende ich diese Diskussion jetzt
    habe genug über hass gesprochen jetzt sind ein parr themen dran die uns vielleicht näher zusammenbringen

  8. #28
    <--- fascho

  9. #29
    Zitat Zitat von saaadi
    ich will nur wissen was die leute von mir als serbischen moslem halten.
    Was sollen wir schon von dir halten?
    Bis jetzt gibst du dich ganz gut, aber sobald du rassitisch oder faschisstisch wirst, wird dir der Kopf abgerissen! :wink:

  10. #30
    @jastreb: danke


    richtig

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Die italienischen Faschisten in Jugoslawien im 2.WK
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:17
  3. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  4. Faschisten
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:11