BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Seid ihr Faschisten

Erstellt von Sandzo, 26.06.2005, 18:54 Uhr · 74 Antworten · 2.782 Aufrufe

Zitat Zitat von Big-Srbo
    aber fass dir mal an deine eigene nase, welcher serbische-moslem will sich als serbe noch fühlen wenn du so ein scheis von dir gibst
    Was hat mein gelaber mit seinen Gefühlen zu tun?
    Da hat sich niemand zu fühlen! Entweder er fühlt sich als Serbe oder nicht!

Was hab ich da zu tun....

Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von YUGO55
    die beiden langweilen und sind auch die einzigen faschos hier
    Jo, hast recht. Balkansurfer und dieser Gotovina sollten gesperrt werden....
    Balkansurfer ist durchaus ein qualifizierter User hier, der aber seine Nation etwas mit Scheuklappen vertritt. Aber warum nicht, ein liberales Spektrum sollte breit gestreut sein und vielfältige Meinungen sind durchaus wünschenswert, sogar in Betrieben.

@Gotovina ist ein Zustand. Der ist im Hirn voll von seinem Fascho Mist und gehört in diese Kategorie von Durchgeknallten Kroaten.

Fall um Leichenteile aufgeklärt
    Bei den Mordopfern handelt es sich um zwei Münchner Kosmetikschülerinnen. Die Polizei nahm den Exfreund einer Ermordeten und dessen Vater fest
    .....................
    Unter dringendem Tatverdacht nahm die Polizei den 22jährigen Exfreund einer der jungen Frauen und dessen 53jährigen Vater fest. Der 22 Jahre alte Kroate Marco Z. hat laut Polizei die Tat inzwischen gestanden. Die Rolle des Vaters sei noch ungeklärt...............
    http://www.welt.de/data/2005/06/27/737974.html

@Gotovina gehört zu den Neandertalern hier, welche unnötig und mit Vorsatz Leute aufhetzen.

Zitat Zitat von Schiptar
    Du bist doch nicht ganz dicht... Wenn die sich für Mladic & Co schämen, dann höchstens weil der nicht erfolgreicher war.
    Über 50% der Serben, lehnen die Milosovic Politik im Nachhinein ab.

Ein Grund sind nicht nur die Verbrechen, welche auf allen Seiten vor gekommen sind, sondern weil er Serbien in den Abgrund geführt hat.

Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Big-Srbo
    aber fass dir mal an deine eigene nase, welcher serbische-moslem will sich als serbe noch fühlen wenn du so ein scheis von dir gibst

ne solche wie du

Zitat Zitat von Big-Srbo
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Big-Srbo

ne solche wie du

"solche wie du" was....?

Kannst du auch vollständige Sätze, die im Zusammenhang mit deinem zitierten stehen, schreiben?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    @Gotovina ist ein Zustand. Der ist im Hirn voll von seinem Fascho Mist und gehört in diese Kategorie von Durchgeknallten Kroaten.

@Gotovina gehört zu den Neandertalern hier, welche unnötig und mit Vorsatz Leute aufhetzen.
    Ach,und ich dachte erst ich wäre Gotovina_Hero

Zitat Zitat von SERBE

Ach,und ich dachte erst ich wäre Gotovina_Hero
    Dich habe ich ebenso als Neanderthaler bezeichnet und warum wohl?

Es sind wohl die Gene? :P

Sind sonst noch irgendwelche Wünsche offen, wie man solche Verhältnisse unter Verwandten bezeichnet? Vielleicht eine andere Bezeichnung wie Kakerlaken Vermehrung oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Najed
    saaadi ist ein Fake! Ist doch klar....

Wenn ein Sandzaklija sagt er fühle sich als "anderstgläubiger Serbe" dann stimmt da was nicht!

Die Sandzaklija sind die schlimmsten Fundamentalisten auf dem Balkan!!
    Und Serben-Hasser noch dazu!
    Wenn ich so ne Scheiße Höre dann werde sogar ich zum Fundamentalisten
    du abgefucktes Arschloch.
    Wie bist du drauf? fühlst dich stark so anonym? nicht war?
    Man so ne scheiße sagst du mir ins Gesicht und ich zerfetz dich du Hurensohn.
    Ach ich scheiß auf euch, die meisten von euch sind doch alle gleich,hinter dem Rücken macht ihr uns moslems platt, aber stell dich vor mich hin und zeig mir wie stark du bist.
    Wisst ihr mir reicht es, ich werde dieses scheiß Forum nie wieder öffnen
    ihr macht mich wütend weil ihr nur scheiße labert ihr dorftrottel
    echt kotzt mich an sowas

Wenn euch dass nicht passt dann Fuck you! ich brauch euch nicht, keiner von uns! nur dass ihr das wißt

I

Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von YUGO55
    die beiden langweilen und sind auch die einzigen faschos hier
    Jo, hast recht. Balkansurfer und dieser Gotovina sollten gesperrt werden....
    Balkansurfer ist durchaus ein qualifizierter User hier, der aber seine Nation etwas mit Scheuklappen vertritt. Aber warum nicht, ein liberales Spektrum sollte breit gestreut sein und vielfältige Meinungen sind durchaus wünschenswert, sogar in Betrieben.

Lupo.....dein Verfolgswahn ist schon krankhaft....erst die Albaner und jetzt noch Ante Heroj !

Zitat Zitat von Metkovic

Lupo.....dein Verfolgswahn ist schon krankhaft....erst die Albaner und jetzt noch Ante Heroj !

Man könnte besser anfangen über den Verfolgungs Wahn der Kroaten, wenn es um Ante Gotovina geht, der auch nur ein Drogen Schmuggler und Kriegs Verbrecher war.

Die SZ brachte vor kurzem einen schönen Beitrag, über das Heldentum der Kriegs Verbrecher auf dem Balkan.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte