BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Seid ihr Faschisten

Erstellt von Sandzo, 26.06.2005, 18:54 Uhr · 74 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von saaadi
    Wenn ich so ne Scheiße Höre dann werde sogar ich zum Fundamentalisten
    du abgefucktes Arschloch.
    Wie bist du drauf? fühlst dich stark so anonym? nicht war?
    Man so ne scheiße sagst du mir ins Gesicht und ich zerfetz dich du Hurensohn.
    Ach ich scheiß auf euch, die meisten von euch sind doch alle gleich,hinter dem Rücken macht ihr uns moslems platt, aber stell dich vor mich hin und zeig mir wie stark du bist.
    Wisst ihr mir reicht es, ich werde dieses scheiß Forum nie wieder öffnen
    ihr macht mich wütend weil ihr nur scheiße labert ihr dorftrottel
    echt kotzt mich an sowas

    Wenn euch dass nicht passt dann Fuck you! ich brauch euch nicht, keiner von uns! nur dass ihr das wißt
    Wie gehst du ab, nur weil ich denke du bist ein Fake.......
    Deine übertriebenes Getue bestätigt meine Meinung nur noch mehr!
    Ich glaube du bist ein Serbe der hier irgendeine Show abzieht.......

    Achja, ich würde es dir gerne ins Gesicht sagen aber ich weiß nicht wo du lebst.
    So billig, junge........hier im Forum treffe ich immerwieder auf Leute die mir eine in die Fresse geben wollen und wenn ich sie nach ihrem Namen und Wohnort frage kommt nichts gescheites dabei raus.....

    Also lass es, du hast doch sowieso schiss .......

  2. #72
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von YUGO55
    die beiden langweilen und sind auch die einzigen faschos hier
    Jo, hast recht. Balkansurfer und dieser Gotovina sollten gesperrt werden....
    Balkansurfer ist durchaus ein qualifizierter User hier, der aber seine Nation etwas mit Scheuklappen vertritt. Aber warum nicht, ein liberales Spektrum sollte breit gestreut sein und vielfältige Meinungen sind durchaus wünschenswert, sogar in Betrieben.
    realistisch betrachtet ist jeder user voreingenommen, da jeder aus einer politischen oder nationalen ecke kommt. auch du lupo, was mich von einer gewissen voreingenommenheit durch erlebtes davon nicht freispricht

  3. #73
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    realistisch betrachtet ist jeder user voreingenommen, da jeder aus einer politischen oder nationalen ecke kommt. auch du lupo, was mich von einer gewissen voreingenommenheit durch erlebtes davon nicht freispricht
    eine eigene etwas Nationalistische Einstellung halte ich für gut. Eigentlich sind wir schon im Wesentlichen einer Meinung.

    @nahed // @saaadi beide accounts sind keine fakes! Damit mal Frieden zwischen Euch herrscht.

  4. #74
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    serben sind 100% faschos das war mir von anfang an klar 8)
    und sie gehörne abgeschlachtet

    geh mit deinen freunden spielen


  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Ich bin konservativ-patriotisch....

    Ich nehme mal an, dass mich hier einige als "Faschisten" qualifiziert haben...

    WHATEVER....!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Die italienischen Faschisten in Jugoslawien im 2.WK
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:17
  3. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  4. Faschisten
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:11