BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Faschisten

Erstellt von ökörtilos, 25.02.2009, 19:01 Uhr · 100 Antworten · 6.652 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    verarschst du mich??




    und schau timberlands,...




    keine chance,... das sind fila,..

    ok hast recht hab nicht genau hingeschaut .

    Warum soll ich dich vernaschen stehst du auf mich


    gruß

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ok hast recht hab nicht genau hingeschaut .

    Warum soll ich dich vernaschen stehst du auf mich


    gruß
    du verwechselst da was mit "verarschen" meine ich nicht das du mir deinen läufigen popo entgegenhältst und damit wackelst!

  3. #33

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Auch noch Markenschuhe für die Herren....
    Diese miesen Faschisten!


    Ein Ungar sagt Faschisten dessen Land ein Nazi Staat war (2WK) und dazu den 1 WK angefangen hat mit Österreich.

  4. #34
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ein Ungar sagt Faschisten dessen Land ein Nazi Staat war (2WK) und dazu den 1 WK angefangen hat mit Österreich.
    Serbien hat den 1.WK angefangen

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ein Ungar sagt Faschisten dessen Land ein Nazi Staat war (2WK) und dazu den 1 WK angefangen hat mit Österreich.
    die serbischen heimatliebenden verbände (auch cetniks) sollten mit dem ausgerüstet werden.
    diese stiefel passen genau:


  6. #36
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ein Ungar sagt Faschisten dessen Land ein Nazi Staat war (2WK) und dazu den 1 WK angefangen hat mit Österreich.
    Ja,aber es gbt auch vernünftige Ungarn(mich)

  7. #37
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du verwechselst da was mit "verarschen" meine ich nicht das du mir deinen läufigen popo entgegenhältst und damit wackelst!

    ech ich sollte erst mal besser lesen .

    na tu net so als würde dir das net gefallen, wenn ich mit dem pop wackeln würde .


    gruß

  8. #38
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ein Ungar sagt Faschisten dessen Land ein Nazi Staat war (2WK) und dazu den 1 WK angefangen hat mit Österreich.
    Haben wir das?

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Haben wir das?

    Brauchst du doch gar nicht drauf eingehen.

    Sljiva du bist momentan bisschen "balla-balla" oder wie erklärst du dir den geistigen Dünnschiss, den du hier andauern verzapfst...?

  10. #40
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    http://de.wikipedia.org/wiki/26._Waf...garische_Nr._2)

    Die 26. Waffen-Grenadier-Division der SS (ungarische Nr. 2), ähnlich wie auch die 25. Waffen-Grenadier-Division der SS „Hunyadi“, wurde am 27. Dezember 1944 auf dem Truppenübungsplatz Neuhammer in Schlesien aufgestellt. Anfang Januar wurde die Division zur weiteren Ausbildung und Ausrüstung nach Sieddratz verlegt. Die Division setzte sich überwiegend aus Angehörigen des ungarischen Honvéd und ungarischen Staatsangehörigen, die für die Division rekrutiert worden waren, zusammen. Im Gegensatz zu SS-Verbänden, die sich aus Deutschen oder Angehörigen der sogenannten "nordischen Rasse" zusammensetzten, führte die Division die Bezeichnung: Waffen-' anstelle von SS, den Dienstgraden wurde ebenfalls ein Waffen- vorangestellt. Die beiden ungarischen SS-Divisionen bildeten im Februar 1945 das XVII. Waffen-Armeekorps (ungarisches), das jedoch nie über die Aufstellungsphase hinaus kam. Die sowjetische Winteroffensive in Schlesien verhinderte die vollständige Aufstellung der Division, die sich nach Westen absetzte, wo sie sich Anfang Mai 1945 im Raum Frankenburg amerikanischen Truppen ergab.


Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten müssen draussen bleiben
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:46
  2. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  3. Die italienischen Faschisten in Jugoslawien im 2.WK
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:17
  4. Rassisten und Faschisten in Griechenland
    Von Gangster im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:08
  5. Seid ihr Faschisten
    Von Sandzo im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:55