BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Faschisten

Erstellt von ökörtilos, 25.02.2009, 19:01 Uhr · 100 Antworten · 6.651 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Entsteht da so was wie die ungarische UCK oder was?
    nein da entsteht Ungarische SPS

  2. #42
    ökörtilos
    In Hitlers "mein Kampf" soll der Adi bereits seine Pläne für die Ungarn offenbart haben:benutzung als Kanonenfutter im Krieg und anschließende Umsiedlung in die neu eroberten sowjetisch-sibirischen Gebiete.
    Eine interessante Tatsache das es angesichts dieses "coolen" Planes überhaupt ungarische Nazis gab und gibt.

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja und sollen die sich das jetzt als Vorbild nehmen?
    Politisch? Das kann jeder für sich entscheiden, diese Idioten aus Ungarn haben das anscheinend schon

    Strategisch?
    Auf jeden Fall, die damalige Wehrmacht gilt bis heute als das disziplinierteste und am besten organisierteste Herr (jedenfalls zu Kriegsbeginn, 1944 war dann Rückzug angesagt). Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, das ist einfach Fakt. Und von Hitlers Propaganda ebenfalls, diese Massenveranstaltungen (die es ja heute auch noch gibt) stärken das Bewusstsein und Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen und machen dem Volk vor, es hätte eine starke Regierung als Spitze.(Was nicht immer wahr sein muss)

    Täuschung ist alles

  4. #44

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nein, eher wie die serbischen Cetniks. Denk wenigstens einmal nach, bevor du Schwachsinn von dir gibst.



  5. #45
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen


    Ich kann dir gerne zeigen, wer ich bin

  6. #46

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne zeigen, wer ich bin

  7. #47
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ja ivo sperr ihn.

    wir würden dir aus dank unser judengold geben.

  8. #48
    ökörtilos
    Der Hass zwischen den Ethnien in Ungarn ist längst zu einem Gewalttätigem Konflikt auf beiden Seiten geworden.
    Dazu ein Beispiel eines Lynchmordes an einem Ungar,der von Roma begangen wurde

    Vor einer Weile hatte ich meinen Lesern einen anderen Fall von Lynchjustiz aus Ungarn gezeigt. Dort hatte ein Lehrer ein Zigeunerkind überfahren. Er stand unter keinem Alkohol- oder Drogeneinfluß und er hatte seine Kinder bei sich im Wagen. Und eigentlich konnte er nichts für den Unfall, denn wie die Untersuchungen gezeigt hatten, lief das Zigeunerkind ubeaufsichtigt über die Straße.Die Zigeuner im Dorf hatten ihn aus seinem Wagen herausgezerrt und vor den Augen seiner Töchter gelyncht.

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Welche Länder sollen den in Großungarn einverleibt werden?

  10. #50
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Welche Länder sollen den in Großungarn einverleibt werden?
    Jetzt werden sich einige aufregen


Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten müssen draussen bleiben
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:46
  2. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  3. Die italienischen Faschisten in Jugoslawien im 2.WK
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:17
  4. Rassisten und Faschisten in Griechenland
    Von Gangster im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:08
  5. Seid ihr Faschisten
    Von Sandzo im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:55