BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2012, 16:17 Uhr · 145 Antworten · 7.709 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nur Thor Steinar...... Dazu New Balance
    auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Oh, wie ich diesen Spruch liebe. "Deswegen schäme ich mich, Kroate zu sein!!"

    Kollektivschuld, Kollektivschamgefühl.....was'n Käse! Ich schäme mich deshalb nicht im Geringsten. Weder habe ich den Laden eröffnet, noch habe ich das Lokal vermietet, und für das Juristische bin ich auch nicht zuständig. Schreib doch einfach, dass du Thoar Steinar zum Kotzen findest. Das reicht vollkommen!
    Ich schäme mich ebenfalls für die tausenden Idioten, die Mladic und Karadzic nachheulen und sie verherrlichen.

  3. #33
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?
    Pit Bull tragen nur assis


    Stone Island !

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    keiner braucht mitm Finger gleich auf Serbien zeigen, kehrt vor eurer eigenen Tür, Leute.

  5. #35
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?
    Voll die Nazimarken.

  6. #36
    Avatar von Hrvatska94

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    450
    Dass die Bevölkerung (Du, ich und die anderen) nichts dafür kann, ist mir schon klar. Mit Kollektivschamgefühl hat das für mich auch nicht viel zu tun. Es ist mir nur einfach unbegreiflich, dass ein solcher Laden mitten in Zagreb geduldet wird und vor allem mit den Artikeln, die er anbietet. Muss das sein? Ich glaube nicht. Und wie eben bereits von anderer Seite erwähnt, zu einem Land, was nächstes Jahr in die EU möchte, passt sowas nicht! Ich bin bestimmt niemand, der irgendetwas schlechtes über Kroatien sagt, im gegenteil, aber bei sowas stelle ich schon das ein oder andere Frage...

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Pit Bull tragen nur assis


    Stone Island !
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Voll die Nazimarken.
    Ich trage gerne Lonsdale beim Training.

  8. #38
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich ebenfalls für die tausenden Idioten, die Mladic und Karadzic nachheulen und sie verherrlichen.
    Tja, mir ist dieses Fremdschämen völlig fremd. Ich kann mich höchstens für jemanden schämen, mit dem ich persönlich etwas zu tun habe. Aber ich scheine da einer Minderheit anzugehören. Selbst wenn irgendwo irgendjemandem etwas peinliches passiert und alle ganz verschämt weg- oder zu Boden schauen, amüsiere ich mich höchstens

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Lonsdale ist ja auch keine Nazimarke, sondern ne Marke, die Nazis gerne tragen.
    Da muss man differenzieren.

  10. #40
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Hrvatska94 Beitrag anzeigen
    Dass die Bevölkerung (Du, ich und die anderen) nichts dafür kann, ist mir schon klar. Mit Kollektivschamgefühl hat das für mich auch nicht viel zu tun. Es ist mir nur einfach unbegreiflich, dass ein solcher Laden mitten in Zagreb geduldet wird und vor allem mit den Artikeln, die er anbietet. Muss das sein? Ich glaube nicht. Und wie eben bereits von anderer Seite erwähnt, zu einem Land, was nächstes Jahr in die EU möchte, passt sowas nicht! Ich bin bestimmt niemand, der irgendetwas schlechtes über Kroatien sagt, im gegenteil, aber bei sowas stelle ich schon das ein oder andere Frage...
    Na ja, nicht passen und sich dafür schämen ist ja nicht dasselbe.

    Aber wie schon geschrieben: eben passt es zu einem Land, welches nächstes Jahr in die EU möchte. Thema: Rechsstaat! So lange der Laden nichts tut, was gegen geltende Gesetze verstösst, kann man auch nichts gegen ihn tun.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  2. Faschistischer Skandal, Estland - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:53
  3. Dynamo Zagreb Meister in Kroatien
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:46
  4. Pädophilie-Skandal in Zagreb
    Von Dobojlija im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:13
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:43