BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2012, 16:17 Uhr · 145 Antworten · 7.727 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Tja, mir ist dieses Fremdschämen völlig fremd. Ich kann mich höchstens für jemanden schämen, mit dem ich persönlich etwas zu tun habe. Aber ich scheine da einer Minderheit anzugehören. Selbst wenn irgendwo irgendjemandem etwas peinliches passiert und alle ganz verschämt weg- oder zu Boden schauen, amüsiere ich mich höchstens
    Ja kann ich nachvollziehen, aber wenn ich sehe, dass so viele Idioten, paar verdammte Kriegsverbrecher- und Profiteure verherrlichen, könnte ich kotzen und erfinde Fremdschämen. Auf der anderen Seite verspüre ich dann eine Art Trauer "Tuga", dass keiner da ist, um sie aufzuklären...

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lonsdale ist ja auch keine Nazimarke, sondern ne Marke, die Nazis gerne tragen.
    Da muss man differenzieren.
    Die sponsern ja gerade deswegen, den Christopher Street day...unter anderem...Lonsdale ist so beliebt...denn in Lonsdale sind die Buchstaben nsda entahlten, in Anspielung auf die NSDAP...

  3. #43
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lonsdale ist ja auch keine Nazimarke, sondern ne Marke, die Nazis gerne tragen.
    Da muss man differenzieren.
    Boxershorts sind auch keine Naziunterhosen sondern werden gerne von Nazis getragen.

  4. #44
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die sponsern ja gerade deswegen, den Christopher Street day...unter anderem...Lonsdale ist so beliebt...denn in Lonsdale sind die Buchstaben nsda entahlten, in Anspielung auf die NSDAP...
    say what?
    Als in autonomen Zentren abhängende Zecke ne totale Neuigkeit für mich.

  6. #46
    Shan De Lin
    wie kann man sich nur cool finden wenn man ein ss-shirt trägt oder ähnlichen dreck, arme menschheit

  7. #47
    Avatar von AcaFaca

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    34
    @Hercegovac
    Du hast die sieben Abschnitte in deine zwei "zusammengefasst". Zudem hast du DInge hinzugefügt die nicht im Text standen wie bereits der einleitende Satz bei dir "Wieder einmal ein faschistischer Skandal in Kroatien.". Im Originaltext kommt dieser so nicht vor. SPringen wir direkt zum Ende deiner Übersetzung "Warum ist sowas nicht verboten ? ", ebenfalls nicht im Text.
    Ich danke dir für den Hinweis auf den Text, bzw den Artikel. Dennoch kann ich solche "Übersetzungen" absolut nicht gut heissen. Entweder läßt du es weg, oder du machst dir die Mühe einer komplette und korrekten Übersetzung.

    Love&Peace
    AcaFaca

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AcaFaca Beitrag anzeigen
    @Hercegovac
    Du hast die sieben Abschnitte in deine zwei "zusammengefasst". Zudem hast du DInge hinzugefügt die nicht im Text standen wie bereits der einleitende Satz bei dir "Wieder einmal ein faschistischer Skandal in Kroatien.". Im Originaltext kommt dieser so nicht vor. SPringen wir direkt zum Ende deiner Übersetzung "Warum ist sowas nicht verboten ? ", ebenfalls nicht im Text.
    Ich danke dir für den Hinweis auf den Text, bzw den Artikel. Dennoch kann ich solche "Übersetzungen" absolut nicht gut heissen. Entweder läßt du es weg, oder du machst dir die Mühe einer komplette und korrekten Übersetzung.

    Love&Peace
    AcaFaca
    Die meisten wollen nicht viel lesen, sprich nur das Wichtigste. "Wieder einmal" habe ich schon in einem Post erklärt und den Rest auch. Da steht auch niergendwo, dass ich es 1 zu 1 wiedergegeben habe

  9. #49
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *in deutschland immer diese nich verbotene nazis demos un in kroatien so ne kacke,kein wunder sympatisieren sich die 2 länder so *püüh spuck pfui teifel*
    Was für ein intelektueller Erguss, ganz kla*
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?
    Fred Perry ist doch keine Nazi-Marke, es ist nach einem Tennisspieler benannt. Und in den amerikanischen Serien wird es auch oft getragen.

  10. #50
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich wär der erste, der den Laden mit Scheisse bewerfen würde. Milosevic findet keine Syhmpatien mehr, bei Mladic und Karadzic ist es anders. Noch 10-15 Jahre Aufklärung, dann sind auch diese Kriegsverbrecher, da eingeordnet, wo sie hingehören.
    Amen.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  2. Faschistischer Skandal, Estland - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:53
  3. Dynamo Zagreb Meister in Kroatien
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:46
  4. Pädophilie-Skandal in Zagreb
    Von Dobojlija im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:13
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:43