BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2012, 16:17 Uhr · 145 Antworten · 7.737 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Warum regt sich ein Serbe aus der hercegovina so auf, erstens 1 es nicht dein Land 2 kannst du auch in Monte Urlaub machen, soweit kommt es noch das ein ausländer was zu sagen hat

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Warum regt sich ein Serbe aus der hercegovina so auf, erstens 1 es nicht dein Land 2 kannst du auch in Monte Urlaub machen, soweit kommt es noch das ein ausländer was zu sagen hat
    ja ja warum warum...die Banane ist krumm...

  3. #53

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja ja warum warum...die Banane ist krumm...
    Das beste wäre für dich du würdest nicht in HR Urlaub machen, damit musst du dir auch keine gedanken machen, aber wenn es um Urlaub geht springt man geren über seinen schatten

  4. #54

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Warum regt sich ein Serbe aus der hercegovina so auf, erstens 1 es nicht dein Land 2 kannst du auch in Monte Urlaub machen, soweit kommt es noch das ein ausländer was zu sagen hat

    WTF.seit wann is man als ex jugo bürger im ex jugo land ausländer.WTF

  5. #55

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    WTF.seit wann is man als ex jugo bürger im ex jugo land ausländer.WTF
    Für solche wie dich seit 91

  6. #56

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Für solche wie dich seit 91

  7. #57
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich wär der erste, der den Laden mit Scheisse bewerfen würde. Milosevic findet keine Syhmpatien mehr, bei Mladic und Karadzic ist es anders. Noch 10-15 Jahre Aufklärung, dann sind auch diese Kriegsverbrecher, da eingeordnet, wo sie hingehören.
    Nur mal so zur Bemerkung. Mal gucken wie weit du kommen würdest.

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Fred perry, lonsdale, pitbull usw werden doch auch in der fan-szene (fußball) gerne getragen

  9. #59
    Posavac
    Wo in Zagreb?

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    @Hercegovac

    Wenn du übersetzt dann mach es doch so wie es dort geschrieben steht und nicht wie du es gerne hättest!

    Oder wo genau steht dort "wieder einmal"? Vielleicht hab ich es ja übersehen...

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  2. Faschistischer Skandal, Estland - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:53
  3. Dynamo Zagreb Meister in Kroatien
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:46
  4. Pädophilie-Skandal in Zagreb
    Von Dobojlija im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:13
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:43