BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2012, 16:17 Uhr · 145 Antworten · 7.714 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    @Hercegovac

Wenn du übersetzt dann mach es doch so wie es dort geschrieben steht und nicht wie du es gerne hättest!

Oder wo genau steht dort "wieder einmal"? Vielleicht hab ich es ja übersehen...
    Die "Übersetzung" "wieder einmal" entspringt genau so seiner kruden Phantasie wie der Titel des threads, an Dummbratzigkeit nicht zu überbieten

Bendzavid
    SKANDAAAAAAAL! I WILL PUT ME A PISTOLE AM HAD! SKANDAAAAAAL! Bleibt mal locker und lasst eure Höschen im trockenen Kiddies

Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Die "Übersetzung" "wieder einmal" entspringt genau so seiner kruden Phantasie wie der Titel des threads, an Dummbratzigkeit nicht zu überbieten
    Kurden-Phantasie Das steht da nicht, aber lass mich meinen Spaß haben

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    @Hercegovac

Wenn du übersetzt dann mach es doch so wie es dort geschrieben steht und nicht wie du es gerne hättest!

Oder wo genau steht dort "wieder einmal"? Vielleicht hab ich es ja übersehen...
    Es ist mein Fehler, dass ich nicht zu 100 % korrekt übersetzt habe, das gebe ich gerne zu. Aber die wichtigsten Sachen sind endhalten. Faschistische Artikel werden verkauft, die Naziideologie glorifiziert und all das in der Hauptstadt Kroatiens, Zagreb.

Das wieder einmal bezog sich darauf, dass das nicht der einzige Vorfall dieser Art in den letzen Monaten war.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ach komm, erst vor 1-2 Monaten, hat man eine Messe für Pavelic abgehalten. Wiederrum davor, zeigten BBB Hooligans in Massen auf dem Maskimir den Hitlergruss mit serbenfeindlichen Parolen. Des Weiteren ist der Titel eine Anspielung auf die volksverhetzenden Threads von Kampfschwein. Außerdem, wenn ich keine provokante Überschrift wählen würde, würde hier keiner mitlesen. Ihr seid doch wohl keine Lemminge, dass ihr den Text nicht in 5 min durch habt...

In Chemnitz hat ein TS-Laden mit dem Namen "Brevik" eröffnet. Spricht das für einen umfassenden faschistischen Skandal in Deutschland ?

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    In Chemnitz hat ein TS-Laden mit dem Namen "Brevik" eröffnet. Spricht das für einen umfassenden faschistischen Skandal in Deutschland.
    Im Osten wundert mich so einiges nicht mehr.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Im Osten wundert mich so einiges nicht mehr.
    Mich auch nicht. Trotzdem bleibt die Frage ob Du hier einen Skandal in gleicher Größenordnung siehst ?

Bei dem thread Titel: Faschistischer Skandal in Zagreb... habe ich mir was ganz anderes vorgestellt.
    Sowas wie: SKANDAL!!!! 15 Meter Hitlerkonterfei wird in Zagreb aufgestellt!!!

Dann kommt sowas wie mit dem Laden.....

Naja, gibts schlimmeres......

In Chemnitz hat ein TS-Laden mit dem Namen "Brevik" eröffnet. Spricht das für einen umfassenden faschistischen Skandal in Deutschland ?
    natürlich nicht.

Mich auch nicht. Trotzdem bleibt die Frage ob Du hier einen Skandal in gleicher Größenordnung siehst ?
    Was ich sehe, ist relativ. Was ich aber sehe, dass sich deutlich mehr Leute für das Thema, gerade aufgrund der provokanten Überschrift interessieren, als vorher.

Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Bei dem thread Titel: Faschistischer Skandal in Zagreb... habe ich mir was ganz anderes vorgestellt.
    Sowas wie: SKANDAL!!!! 15 Meter Hitlerkonterfei wird in Zagreb aufgestellt!!!

Dann kommt sowas wie mit dem Laden.....

Naja, gibts schlimmeres......

Siehe oben...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte