BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2012, 16:17 Uhr · 145 Antworten · 7.710 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    In Chemnitz hat ein TS-Laden mit dem Namen "Brevik" eröffnet. Spricht das für einen umfassenden faschistischen Skandal in Deutschland ?
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Im Osten wundert mich so einiges nicht mehr.
    das macht es nich okay bzw akzeptabel.

    Ich hoffe ja, die Antifa mischt die Bude etwas auf, wäre nicht das erste Mal

    Und ich zünd 'nen Molotow-Cocktail und werf ihn in den Nazi-Treff

  2. #72
    Gast829627
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Was für ein intelektueller Erguss, ganz kla*

    Fred Perry ist doch keine Nazi-Marke, es ist nach einem Tennisspieler benannt. Und in den amerikanischen Serien wird es auch oft getragen.


    richtig ....erst tischtennis dann tennis und hat nix mit nazis zu tun....skins trugen die marke früher gern jetzt nur noch selten weil zu teuer,meist die hässlichen schwarzen mit den weissen oder gelben streifen am ärmel und unter hools war und ist sie auch sehr beliebt von daher vielleicht das image....

  3. #73
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Antifa

  4. #74
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Antifa
    ....wenn du bloß wüsstest was für warmduscher der antifa in kroatien angehören .....

  5. #75
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....wenn du bloß wüsstest was für warmduscher der antifa in kroatien angehören .....
    Sind sie doch alle

  6. #76
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Sind sie doch alle
    ....ich kenne natürlich nicht alle, aber vermutlich hast du recht.....was die kroatische angeht.....hmmm wie soll ich sie bloß beschreiben?!.....du kennst doch sicher "the big bang theory" (die serie)........solche typen sind das ........natürlich nicht so intelligent...aber genauso stark

  7. #77
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich kenne natürlich nicht alle, aber vermutlich hast du recht.....was die kroatische angeht.....hmmm wie soll ich sie bloß beschreiben?!.....du kennst doch sicher "the big bang theory" (die serie)........solche typen sind das ........natürlich nicht so intelligent...aber genauso stark
    verstehe

  8. #78
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Hrvatska94 Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sachen schäme ich mich, Kroate zu sein!!!
    Es ist mir echt unverständlich, dass sowas geduldet wird.
    Was laberst du?hast du komplexe oder was lol

  9. #79
    Daddy
    Soll doch bitte jeder vor seinen eigenen Haustüre den Besen schwingen.

  10. #80
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Hrvatska94 Beitrag anzeigen
    Dass die Bevölkerung (Du, ich und die anderen) nichts dafür kann, ist mir schon klar. Mit Kollektivschamgefühl hat das für mich auch nicht viel zu tun. Es ist mir nur einfach unbegreiflich, dass ein solcher Laden mitten in Zagreb geduldet wird und vor allem mit den Artikeln, die er anbietet. Muss das sein? Ich glaube nicht. Und wie eben bereits von anderer Seite erwähnt, zu einem Land, was nächstes Jahr in die EU möchte, passt sowas nicht! Ich bin bestimmt niemand, der irgendetwas schlechtes über Kroatien sagt, im gegenteil, aber bei sowas stelle ich schon das ein oder andere Frage...
    Haha wegen der EU lol dummer Dorftrottel du hättest Kralj Zvonimir als ersten verraten dummer EU Verräter

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  2. Faschistischer Skandal, Estland - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:53
  3. Dynamo Zagreb Meister in Kroatien
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:46
  4. Pädophilie-Skandal in Zagreb
    Von Dobojlija im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:13
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:43