BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Faschistisches Kroatien zeigt sein wahres Gesicht

Erstellt von Vukovarac, 03.04.2011, 14:28 Uhr · 141 Antworten · 4.940 Aufrufe

  1. #71
    Grasdackel
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    du als deutscher solltest dich bei solchen themen raushalten

    Willst du mich diskriminieren ?

  2. #72
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Willst du mich diskriminieren ?

    schnautze dummkopf es werden heute noch auf serbischen kirchen ustasa symbole gekrizelt

  3. #73
    Grasdackel
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    schnautze dummkopf es werden heute noch auf serbischen kirchen ustasa symbole gekrizelt

    Gemeldet.

  4. #74

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    [QUOTE=Vukovarac;2513292]Schau dir mal Zagreb 1941 an....wie die Kroaten die Deutschen mit Blumen empfangen haben, solche Szenen hast du in Belgrad nicht gesehen.....
    Die ersten Nazi verbündeten in Balkan waren ja wohl die Serben selbst "ZBOR".

  5. #75
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gemeldet.

  6. #76
    Grasdackel
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen

  7. #77
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen

    würderst wohl eher du eine bekommen wegen verleugnung

  8. #78
    Vukovarac
    [/QUOTE]Redfighter;2513552]
    Die ersten Nazi verbündeten in Balkan waren ja wohl die Serben selbst "ZBOR".[/QUOTE]

    ....lächerlich.......die paar verräterischen Vollidioten wollten nur feige ihren arsch retten....während die meisten Kroaten gut auf den Deutschen reiten konnten, reiten das konnten sie immer gut.......

  9. #79
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Redfighter;2513552]
    Die ersten Nazi verbündeten in Balkan waren ja wohl die Serben selbst "ZBOR".[/QUOTE]

    ....lächerlich.......die paar verräterischen Vollidioten wollten nur feige ihren arsch retten....während die meisten Kroaten gut auf den Deutschen reiten konnten, reiten das konnten sie immer gut.......[/QUOTE]

    Dr. Sesar aus Pizda Materinien bestätigt diese These

  10. #80
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    NDH-ci...

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:27
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:44
  3. Faschistisches Gedankengut....
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:31
  4. faschistisches serbien provoziert Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:00