BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Faschistisches Kroatien zeigt sein wahres Gesicht

Erstellt von Vukovarac, 03.04.2011, 14:28 Uhr · 141 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Redfighter;2513552]
    Die ersten Nazi verbündeten in Balkan waren ja wohl die Serben selbst "ZBOR".[/QUOTE]

    ....lächerlich.......die paar verräterischen Vollidioten wollten nur feige ihren arsch retten....während die meisten Kroaten gut auf den Deutschen reiten konnten, reiten das konnten sie immer gut.......[/QUOTE]
    Teilweise waren ja nur ein kleines teil der Koratische Volk mit den Nazi verbündet. Und...
    Trotz desto waren an der Seite der Kroaten mehr an der partisanen beteiligt als andere Völker in Jugoslavien!

  2. #82

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Faschisten Pack..



  3. #83
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich weiss es deshalb, weil ich Verwandte in Krizevci habe, die griechisch-katholisch sind.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    meine beste freundin ist aus Krizevci ♥

    yo, alle die in dieser gegend geboren wurden, sind irgendwie schlaue menschen.

  4. #84
    Vukovarac
    @Redfighter......das ist ebenfalls lächerlich.....die Kroaten waren die größten Arschlecker der Deutschen......die meisten Partisanen (mind. 70%) waren Serben....hier und da mal ein Kroate aber nur vereinzelt.....

  5. #85
    kenozoik
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    @Redfighter......das ist ebenfalls lächerlich.....die Kroaten waren die größten Arschlecker der Deutschen......die meisten Partisanen (mind. 70%) waren Serben....hier und da mal ein Kroate aber nur vereinzelt.....
    soll das ganze etwa lustig sein?

  6. #86
    Slavo
    Vukovarac:
    ....lächerlich.......die paar verräterischen Vollidioten wollten nur feige ihren arsch retten....während die meisten Kroaten gut auf den Deutschen reiten konnten, reiten das konnten sie immer gut.......
    Ich geh grad auf die letzte Seite und schaue das Redfighter dich zitiert hat... ich les mir das Ganze durch und denke mir: was schreibt Legija da schon wieder? ... da blätter ich eine Seite zurück und aufeinmal kommt das von dir xD

    du könntest Legijas Account hacken und dich als er ausgeben und gegen Kroatien hetzten, keiner würde es bemerken

  7. #87
    Vukovarac
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    soll das ganze etwa lustig sein?
    zar jos nisi skuzio da na taj nacin ismijavam "tu" propagandu....i sam znas da ne vrijedi suprotstaviti se tome vec samo klimati glavom i smijati se:

    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ich geh grad auf die letzte Seite und schaue das Redfighter dich zitiert hat... ich les mir das Ganze durch und denke mir: was schreibt Legija da schon wieder? ... da blätter ich eine Seite zurück und aufeinmal kommt das von dir xD

    du könntest Legijas Account hacken und dich als er ausgeben und gegen Kroatien hetzten, keiner würde es bemerken

    hahahahaha

  8. #88
    kenozoik
    meni tu vise odgovara taktika ignoriranja, vako ne da ispada smisno, vec blesavo... ironie nur in portionen, sonst wirds lächerlich... ali radi sta te volja brajo...

  9. #89

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Wann hören endlich diese Pseudopatriotischen, dummen Threads auf? Das ist ja nicht mehr aushaltbar hier...

  10. #90
    Vukovarac
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    meni tu vise odgovara taktika ignoriranja, vako ne da ispada smisno, vec blesavo... ironie nur in portionen, sonst wirds lächerlich... ali radi sta te volja brajo...
    postujem tvoje misljenje i tebe ali je nemogu drugacije nego da na taj nacin to ismijavam.....^^ meni je ta propaganda smijesna a ni malo tuzna ili blesava......samo smijesna....

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:27
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:44
  3. Faschistisches Gedankengut....
    Von Tihomir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:31
  4. faschistisches serbien provoziert Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:00