BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Faschistisches Potential in Serbien. Ein Bericht aus Niš

Erstellt von Frieden, 11.09.2015, 20:03 Uhr · 67 Antworten · 3.909 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    1960? man sieht, Du bist hier geboren & aufgewachsen und hast keine Ahnung....

    und das es Roma unten schlecht geht, das hat sich seit Jahrhunderte nicht geändert... was nicht bedeutet, das alle Serben so sind, nein....

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    1960? man sieht, Du bist hier geboren & aufgewachsen und hast keine Ahnung wie es unten war....
    Nicht schlimm, man sieht dass du seit 25 Jahren nicht unten warst und nicht weißt wie es unten IST.

  3. #43
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Ein objektiver Istzustand Serbiens, wie ich finde.

  4. #44

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nein, ich war nicht unten weil ich hier zu beschäftigt bin...aber wenn dir wichtiger ist über meine Privat leben zu Diskutieren...? statt über Roma in Serbien...? was sagt uns das? vonwegen Sachliche Diskussion mit dir NULL... was hat man von dir nun erfahren? Kinderschlagen findest Du ok... das es Roma unten schlecht geht, sagst Du Linksfaschistische Propaganda usw. Du bist einfach nur ein Dummer Idiot, nicht mehr und nicht weniger...

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein, ich war nicht unten weil ich hier zu beschäftigt bin...aber wenn dir wichtiger ist über meine Privat leben zu Diskutieren...? statt über Roma in Serbien...? was sagt uns das? vonwegen Sachliche Diskussion mit dir NULL... was hat man von dir nun erfahren? Kinderschlagen findest Du ok... das es Roma unten schlecht geht, sagst Du Linksfaschistische Propaganda usw. Du bist einfach nur ein Dummer Idiot, nicht mehr und nicht weniger...
    Wenn du über Roma in Serbien sprechen willst mach ein Thema auf, in dem es übe rRoma in Serbien geht. In deinem Eingangsbeitrag ist ein Artikel irgendeines linksfaschistischen Käseblatts aus dem Jahr 2011.
    Wenn du nicht auf dein Privatleben angesprochen werden möchtest solltest du auch andere nicht drauf ansprechen, ebenso sollten deine Argumente nicht auf deinem Privatleben basieren, ganz easy

    Kinderschlagen finde ich, wie oben geschrieben, nicht ok . du hast mich sogar zitiert - DICH schlagen finde ich von Seiten des Lehrers absolut ok, warst ja nicht besser.

  6. #46

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nein kein neuer Thread, hier passt alles.... und wenn Du Sachlich bei Thema bleibst, dann ist alles gut....

  7. #47
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein kein neuer Thread, hier passt alles.... und wenn Du Sachlich bei Thema bleibst, dann ist alles gut....
    Nein kleiner Scheibenwischer, der Einleitungsartikel dieser linksfaschistischen Schmierseite hat nichts mit Roma zu tun, dem entsprechend sind diese Roma kein Thema, so gern du das hättest, sondern dieser veraltete und unterbelichtete Artikel.

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein kleiner Scheibenwischer
    warum nennst du mich so? weil Du denkst ich sei Roma?

    und nein, die Realität ist keine Linksfaschistisch, und immer noch aktuell auch wenn der Bericht von 2011 ist, das Problem besteht seit Jahrhunderte da unten...ich weiß auch nicht was ich unter linksfaschistisch verstehen soll, so was existiert einfach nicht, diese Menschen handeln gegen Faschisten.... und jetzt hau ab wenn dir hier etwas nicht passt....

  9. #49
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    warum nennst du mich so? weil Du denkst ich sei Roma?

    und nein, die Realität ist keine Linksfaschistisch, und immer noch aktuell auch wenn der Bericht von 2011 ist, das Problem besteht seit Jahrhunderte da unten...ich weiß auch nicht was ich unter linksfaschistisch verstehen soll, so was existiert einfach nicht, diese Menschen handeln gegen Faschisten.... und jetzt hau ab wenn dir hier etwas nicht passt....
    Ich nenne dich so weil es mir spaß macht. Was du damit assoziierst sagt mehr über dich als über mich aus.

    Welche Realität? Du hast einen bald 5 Jahre alten Artikel aus einem linksfaschistischen Käseblatt gepostet, versuchst du gerade mit diesem Artikel die Wahrheit für dich zu pachten?

    Mir passt alles, ich werde wohl nicht abhauen, du verstehst wohl das Konzept einer Diskussion nicht, auch recht linksfaschistisch so eine Einstellung

  10. #50

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nene, Du nennst mich so, weil in dir dieser Serbe steckt, der in dem Bericht von 2011 etwas deutlicher ans licht gebracht wird ....

    welche Realität? tu nicht so Dumm! es ist immer noch aktuell -> Faschistisches Potential in Serbien. Ein Bericht aus Niš (es gibt auch hier bei uns Roma Flüchtlinge die davon erzählen.....!)

    woran das wohl liegt? weil die nicht arbeiten? oder weil die kein arbeite bekommen? und wenn, dann so was wie Scheibenwischer...! damit deine Rechtsfaschistische Serbische Gehirnzellen darüber lachen können.... Idiot! bleib bleib, damit Du weiterhin mit deine Propaganda aktuelle belege lieferst.....

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Handelskette steig in Serbien ein
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:21
  2. RTL kauft sich in Serbien ein
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:01
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:51
  4. Smederevo in Serbien(auch eine wichtige historische Stadt)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:10
  5. „In Serbien herrscht ein wilder Kapitalismus"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 19:37