BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.174 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Ich weiß, woher Thompson kommt.
    Tortzdem ist es mir schleierhaft wie er sein Dorf in Serbien verteidigt???

  2. #92
    Esseker
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ich weiß, woher Thompson herkommt.
    Tortzdem ist es mir schleierhaft wie er sein Dorf in Serbien verteidigt???
    ???

    Sein Dorf ist in Kroatien...

  3. #93
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    zurich du hund halz maul
    Beschwer dich bei den Schweizer und Schweizer Medien.

    - Ich hab das mal diese Texte über Thompson nicht verfasst, sondern bloss Links zu den News hineingepostet. Somit hast du auch kein Recht mir irgendwas vorzuwerfen oder mich zu beleidigen. Nächstes mal gibts ne Verwarnung!

  4. #94
    Esseker
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei den Schweizer und Schweizer Medien.

    - Ich hab das mal diese Texte über Thompson nicht verfasst, sondern bloss Links zu den News hineingepostet. Somit hast du auch kein Recht mir irgendwas vorzuwerfen oder mich zu beleidigen. Nächstes mal gibts ne Verwarnung!
    Du kannst aber niemanden wegen beleidigungen verwarnen, sonst gäbe es hier keinen user mehr

  5. #95
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du kannst aber niemanden wegen beleidigungen verwarnen, sonst gäbe es hier keinen user mehr
    der doddl verwarnt, wann es ihm passt

  6. #96
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Bin seid 4 Wochen in Kroatien und es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die echten Kroaten hier sind und die die ausserhalb aufgewachsen sind,Thompson ist hier weitaus weniger populär als bei den Diasporas draussen.

    Viele Kroaten hier schämen sich für die Diasporas drausen da deren Ruf weitausweniger gut ist wenn ich mir die Kommentare auf 20min.ch etc lese verwundert mich das nicht.

    Was die Kommentare bez Serben auf 20min angeht , hier sind Kollegschaften zwischen Serben und Kroaten ok hat sich viel verbessert, Bindungen zwischen Mann und Frau aus diesen 2 Staaten sind hier jedoch weiterhin total tabu,niemand will serbische Angehörige in die Familie einbringen.


    Gruss aus Dalmatien
    Das ist nicht nur bei den Kroaten so, sondern auch bei Serben, ja evtl. allen Balkanern. Es sind eben immer diejenigen am faschistischsten eingestellt, die unten nicht geboren oder aufgewachsen sind, sondern in der Diaspora, diejenigen, die den Krieg nicht miterlebt haben und in den frühen 90ern eine ruhige Zeit hatten oder gar zu jung waren um sich heute an die frühen 90ern zu erinnern, diejenigen, die die eigene Sprache nichteinmal richtig beherrschen oder sogar gar nicht... Solche Möchte-gern-Patrioten aus der Diaspora werden von den Einheimischen in ihrer Heimat nicht gerne gesehen.

  7. #97
    Dadi
    Welch eine Ironie dass der widerliche Ujko erst durch serbische Faschisten zu dem wurde, was er jetzt ist, und keine versoffene, arbeitslose Looser-Drecksau, er müsste den Fascho-Serben in alle Ewigkeiten dankbar sein.
    Interessant ist doch, ob sich jemand wie Thompson, der Sohn des Krieges ist auf eine Art, wünschen würde, den Krieg rückgängig machen zu könenn, eine friedliche Loslösung von Yu erreicht zu haben, mehrer Tote verhindert zu haben und Songs wie Cavoglave, welches ihn populär machte, niemals geschrieben zu haben, darauf wäre ich gespannt, wie Missgeburten-Marko darüber denkt...


  8. #98

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    scheiss auf ihn. scheiss auf faschisten.

  9. #99
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei den Schweizer und Schweizer Medien.

    - Ich hab das mal diese Texte über Thompson nicht verfasst, sondern bloss Links zu den News hineingepostet. Somit hast du auch kein Recht mir irgendwas vorzuwerfen oder mich zu beleidigen. Nächstes mal gibts ne Verwarnung!
    hahah oooooh ich habe angst

  10. #100

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ne er braucht keinen image wechsel ihm werden doch lediglich die bösen lieder angelastet (bei denen ja noch nicht einmal klar ist ob er die auch wirklich gesungen hat) das was er vor über 10 jahren wie viele andere balkan sänger verbockt hat wird ihm jetzt zur last gelegt von daher braucht er keinen imagewechsel ! Thompson ist und bleibt kult das haben dieses jahr über 100 000 besucher auf seinem konzert in Cavoglave bestätigt !
    ich weiss auch nicht aber das bereitet mir schon sorgen wenn soviele leute bei einem nazi ans konzert gehen. ich denke nicht alle sind nazis aber wenn in kroatien wieder mal ein hitler an die macht gelangt dann gott gnade allen nichtkroaten.

    wie gross ist die gefahr das kroatien wieder faschistisch wird?

    ich hoffe schwindend gering...

    ich wüsste nur von einem ceca konzert in serbien wo über 100'000 ins marakana gingen und die singt von liebe und all den kram. thompson singt von konzentrationslagern, mord, vertreibung, tod, massenvernichtung..........



    ich hoffe das ihn der blitz trifft.

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anne darf nicht zum Arzt
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:33
  4. Witze, die man nicht erzählen darf ...
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:55
  5. Montenegro darf - Gibraltar nicht
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:27