BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.177 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dieser mongoroidischer Veranstalter hätte lieber Dino Merlin einladen sollen.
    Der kommt am 12.12.09 nach Zürich. Ich geh wieder hin.

dino merlin hab ich das erste mal 1999 gesehen,.. bis vopr 3-4 jahren war es etwas besonderes wenn er auftrat!
    jetzt nervt er langsam,.. nach österreich kommt er 2 mal im jahr (spr. wien) in linz hab ich ihn auch gesehen,.. also 3 mal dieses jahr!

Ado

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dino merlin hab ich das erste mal 1999 gesehen,.. bis vopr 3-4 jahren war es etwas besonderes wenn er auftrat!
    jetzt nervt er langsam,.. nach österreich kommt er 2 mal im jahr (spr. wien) in linz hab ich ihn auch gesehen,.. also 3 mal dieses jahr!
    Ja, das neue Album ist nicht so gut wie Burek oder Sredinom..

Am besten finde ich seine alten Lieder

Der soll gefälligst abhauen von der Schweiz auf sein rassistisches Gesange habe ich keine Lust.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    thompson hat nicht jasenovac gesungen sondern josko tomcic...
    Pjesme poput "Evo zore...", "Jasenovac..." i slično sam pjevao zajedno sa stotinama tisuća Hrvata za vrijeme Domovinskog rata kada je četnička agresija ugrožavala samu opstojnost Hrvatske države i naroda, kada su tisuće hrvatskih mladića ginuli braneći naše vrijednosti i goli život od četničkog noža. Te pjesme smo pjevali neprijatelju za inat, izražavajući svoj bunt i odlučnost da se tim zvijerima suprotstavimo i konačno ih porazimo a u njima su izazivale strah.
    Marko Perković Thompson na web-stranici www.thompson.hr, siječanj 2004.
    Mislim da pjesmu “Jasenovac i Gradiška Stara” ne bi trebalo zabraniti!
    Marko Perković Thompson u Jutarnjem listu, siječanj 2004
    .

Josko Tomcic je iz Imotske Krajine, autor jedne cuvene pjesme "udaje se splicanka za vlaja", dalmatinci znaju koju i tacno je, da je on pjevao "jasenovac i gradisku staru".

Der soll gefälligst abhauen von der Schweiz auf sein rassistisches Gesange habe ich keine Lust.

Ako hrvati vole slusati puskomitraljesca iz Cavoglava, neka ga slusaju, niko tebe netjera da ides na njegov koncert.

Emir
    Ist zu spät für Thampon .... kein Mensch wird Ihn glauben .. Er soll einfach weiter nur Lieder über Kroatien schreiben.. wo liegt das Problem?

Ich werd Ihn niemals hören ... Könnt weiter versuchen andere Leute davon zu überzeugen .... Da höre ich trotzdem Dino, Joksimovic, Hari, Beslic .....

nicht einmal dagegen kann er was machen

^^

Und nicht einmal optisch kommt der mit hahahahahaha

Šaban
    [quote=Dinarski-Vuk;1339006]

Mislim da pjesmu “Jasenovac i Gradiška Stara” ne bi trebalo zabraniti!
    Marko Perković Thompson u Jutarnjem listu, siječanj 2004.[/quote]
    Josko Tomcic je iz Imotske Krajine, autor jedne cuvene pjesme "udaje se splicanka za vlaja", dalmatinci znaju koju i tacno je, da je on pjevao "jasenovac i gradisku staru".

Ako hrvati vole slusati puskomitraljesca iz Cavoglava, neka ga slusaju, niko tebe netjera da ides na njegov koncert.
    ok hast mich überzeugt... sonst hatten die immer nur solche clips gezeigt auf der tomcic gesungen hat.. aber ich hab auch schon geahnt dass thompson das auch gesungen hat..

puskomitraljez

naja mich interessiert thompson nicht wirklich, lieber höre ich jasmin stavros, mladen grdovic, vice vukov etc. thompson ist ausgelutscht.. während "einer phase" war das so dass ich sein zeug gehört habe, aber das gehört der vergangen heit an.

Ma Sabane, ja generalno mislim, da svako ima pravo slusati sta god hoce, pa ako voli i nakon rata slusati stihove "zapalicu krajinu do knina", mislim da je ta pjesma vise u ratu imala neki znacaj, zbog podizanja morala vojnicima, danas neznam sta jos misli zapaliti ali dobro, svakom svoje. Mladen Grdovic (njegovi preci su bili arbanasi) moj favorit je bila pjesma "bila kosulja", pa slusalo se na veliko Gorana Karana, Petra Grasa i Drazena Zecica.
    Inace, jos sam uvezi Perkovica htio reci, da je stvarno sluzio vojsku, tj. bio u 142.drniskoj brigadi od 1991 do 1992. A pricalo se, da je i medju prvima usao u Drnis a kasnije u Knin.

Šaban
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ma Sabane, ja generalno mislim, da svako ima pravo slusati sta god hoce, pa ako voli i nakon rata slusati stihove "zapalicu krajinu do knina", mislim da je ta pjesma vise u ratu imala neki znacaj, zbog podizanja morala vojnicima, danas neznam sta jos misli zapaliti ali dobro, svakom svoje. Mladen Grdovic (njegovi preci su bili arbanasi) moj favorit je bila pjesma "bila kosulja", pa slusalo se na veliko Gorana Karana, Petra Grasa i Drazena Zecica.
    Inace, jos sam uvezi Perkovica htio reci, da je stvarno sluzio vojsku, tj. bio u 142.drniskoj brigadi od 1991 do 1992. A pricalo se, da je i medju prvima usao u Drnis a kasnije u Knin.
    ja hast schon recht, die jungen sind heute die erben des thompson. oder auch die veteranen hören ihn, die mit ihm den krieg "durchgemacht" haben... das sollte langsam zur vergangenheit angehören.

ist jetzt grdovic ein illyrer?8O scheisse, jetzt werden die forumsalbaner ihn für sich beanspruchen... hast du gewusst dass auch zecic eine version von "evo zore evo dana" herausgebracht hat?

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ja hast schon recht, die jungen sind heute die erben des thompson. oder auch die veteranen hören ihn, die mit ihm den krieg "durchgemacht" haben... das sollte langsam zur vergangenheit angehören.

ist jetzt grdovic ein illyrer?8O scheisse, jetzt werden die forumsalbaner ihn für sich beanspruchen... hast du gewusst dass auch zecic eine version von "evo zore evo dana" herausgebracht hat?
    Cudno zar ne, hehe, pa i onaj neznam da li je i sada gradonacelnik Zadra, Bozidar Kalmeta je isto porijeklom arbanas i ona dva pjevaca, Tomislav i Vedran Ivcic takodjer. Drazena Zecica se slusalo kod nas dosta prije rata, ma da cini mi se, da je vec 1992 godine izdao album pod imenom "evo zore, evo dana"?!