BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.179 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    BESSER NOCH!!

Aktuell mein LIeblingslied! Einfach eine super tolle Ballade des besten kroatischen Künstlers. Hör es Dir an und sag ehrlich wie es Dir gefällt.

Das ist jetzt nicht Dein ernst?!?!?!?!?!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht Dein ernst?!?!?!?!?!
    Doch, es wird noch besser; ein Klassiker von Thompson:

Emir
    Doch, es wird noch besser; ein Klassiker von Thompson:

Ganz ehrlich aber jetzt verstehe ich warum Ihn keiner leiden kann (auser die Kroaten) er ist verflucht schlecht .....

Ganz ehrlich aber jetzt verstehe ich warum Ihn keiner leiden kann (auser die Kroaten) er ist verflucht schlecht .....

seh ich auch so.

Dein Geschmack ist zu labil. der Joksimovic singt genau so damit er Deinen Sig-Kommentar in Coke-Schrift erhalten könnte. Der füllt doch höchstens eine halbe Turnhalle.

Thompson ist der einzige der Maksimir 2 x hintereinander restlos ausgefüllt hat. Im übrigen liebe ich Musik die unter die Haut geht und mich berührt.Sein Konzert ist gefühlt wie ein Sieg im Finale für Kroatien.

Und nicht kafanske hopsalice zum Dummtrinken, darauf stehe ich nicht. Und Serben, die sich mit zabavnjaci (west-orientiert) versuchen. Ist einfach nicht autoritär.

Mačak
    Aso und Thompsons Lied Daleko daleko iza devet sela....ist eh nicht mehr als ne dumme Kopie von ABBA´s Super Trooper oder wie das heißt. Sag mir bitte nicht was westlich ist.

Hab ihn auch nie wirklich gehört.

Zum Einreiseverbot kann ich nur sagen Wayne interessierts der Typ ist nur ein Sänger und hat keine politische relevanz. Ist nach meiner Meinung nichtmal ein Thema Wert.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aso und Thompsons Lied Daleko daleko iza devet sela....ist eh nicht mehr als ne dumme Kopie von ABBA´s Super Trooper oder wie das heißt. Sag mir bitte nicht was westlich ist.
    Thompson kopiert nicht, er macht Unikate. Das, was Deine Brüder in Serbien vom LIbanon bis quer über Bulgarien nach Rumänien klauen/kopieren, ist die Singerei der serbischen Silikonmonster samt Fischmaul nach OP. Ist doch jedem klar, dass sie nur klauen und übersetzen, dann rumhopsen zu byzantinischen Klängen damit sich die gebrochenen Männerherzen schneller einen ansaufen können. Ich bin in der Musik schon anspruchsvoller.
    Eine z. B. Lijepa li si/ Moj Ivane / Vjetar s Dinare / stari se / Rosa / Cavoglave / Volim Te / itd. sind Lieder, die kroatische Unikate sind und unter die Haut gehen.

Mačak
    Thompson kopiert nicht, er macht Unikate. Das, was Deine Brüder in Serbien vom LIbanon bis quer über Bulgarien nach Rumänien klauen/kopieren, ist die Singerei der serbischen Silikonmonster samt Fischmaul nach OP. Ist doch jedem klar, dass sie nur klauen und übersetzen, dann rumhopsen zu byzantinischen Klängen damit sich die gebrochenen Männerherzen schneller einen ansaufen können. Ich bin in der Musik schon anspruchsvoller.
    Eine z. B. Lijepa li si/ Moj Ivane / Vjetar s Dinare / stari se / Rosa / Cavoglave / Volim Te / itd. sind Lieder, die kroatische Unikate sind und unter die Haut gehen.
    Wieso Brüder. Du hast keine Ahnung und lallst was daher. Und ich finde es ne Frechheit das mein Name in seinen Liedern missbraucht wird.

Vjetre s Dinare und Rosa ja da bin ich deiner Meinung, aber komm auch Neka niko ne dira u moj mali dio svemira wie Iza devet sela ist auch ne Kopie was den Refrain angeht nur habe ich noch nicht herausgefunden von wem.