BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.185 Aufrufe

  1. #151
    Mačak
    Und außerdem ein Plagiat ist nehm ich mal an illegal. Ein Cover nicht. Kommt drauf an tko se potpisao kao autor.

  2. #152

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahha





    Stimmt eigentlich. Doch was mich verwundert ist, das die in der Schweiz schon wissen, das der Typ net mehr Gesund im Kopf ist.....




    Das hört sich nach "nasa musika" an aber Thampon hört sich so "alt" an ....Kann das nicht beschreiebn aber dank den 2 Videos weis ich genau wieso Ihn viele nicht leiden können....
    Vor ca. 5 Jahren wollte mich ein Freundin zum Dino Merlin-Konzert überreden. Ich bin nicht hingegangen. Morgen rief sie mich an und war stocksauer. Auf Dino Merlin - nicht mich. Weil er das GEld der Eintritte für einen Moscheebau hernimmt wie er lautstark beim Auftritt sagte. Soviel zur Politik der Sänger. Wenn Thompson wohltätige Konzerte macht, dann ist das für Krankenhäuser in Vukovar etc. Aber den Balkan einladen wie Merlin und dann laut sagen das ist für eine Moschee ist politisch total unkorrekt. Ich könnte ja jetzt seinen Namen auch "kastrireren" wie DU hier ständig über Thompson Thampon (du weisst ja nicht mal wie man das richtig schreibt) nennst. Aber das überlasse ich schon Dir. Schönes Wochenende noch, muss los, Schatzi wartet auf mich draußen.

  3. #153
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahha





    Stimmt eigentlich. Doch was mich verwundert ist, das die in der Schweiz schon wissen, das der Typ net mehr Gesund im Kopf ist.....




    Das hört sich nach "nasa musika" an aber Thampon hört sich so "alt" an ....Kann das nicht beschreiebn aber dank den 2 Videos weis ich genau wieso Ihn viele nicht leiden können....
    Nasa Musika jo kann man sagen doch in Kroatien gibts es so viele verschiedene Einflüsse und Richtungen von Slavonien - Zagorje bis Dalmatien usw. das man vieles als nasa Musika definieren kann. Was meiner Meinung sehr schön ist.

  4. #154
    Emir
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Vor ca. 5 Jahren wollte mich ein Freundin zum Dino Merlin-Konzert überreden. Ich bin nicht hingegangen. Morgen rief sie mich an und war stocksauer. Auf Dino Merlin - nicht mich. Weil er das GEld der Eintritte für einen Moscheebau hernimmt wie er lautstark beim Auftritt sagte. Soviel zur Politik der Sänger. Wenn Thompson wohltätige Konzerte macht, dann ist das für Krankenhäuser in Vukovar etc. Aber den Balkan einladen wie Merlin und dann laut sagen das ist für eine Moschee ist politisch total unkorrekt. Ich könnte ja jetzt seinen Namen auch "kastrireren" wie DU hier ständig über Thompson Thampon (du weisst ja nicht mal wie man das richtig schreibt) nennst. Aber das überlasse ich schon Dir. Schönes Wochenende noch, muss los, Schatzi wartet auf mich draußen.

    Bis zum Fettgedruckten gelesen und ab da war mir klar das nur Bullshit rauskommt. Dir ist bekannt, das die Moscheen NUR von der islamischen Gemeinde gezahlt werden? Der Staat zahlt nichts und auch gerade würde das Dino machen xD

    Und wenn er es machen würde, denkst du er wäre so dumm und würde das beim Auftritt verkünden? Bei Dino sind nicht nur Bosniaken, das weis jeder der schon einmal auf Dino Konzert war..... Deshalb hör bitte auf hier Lügen zu verbreiten!

    thampon wird dadurch nicht besser auserdem ist Dino nicht der einzigste der es drauf hat.

  5. #155
    Emir
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Nasa Musika jo kann man sagen doch in Kroatien gibts es so viele verschiedene Einflüsse und Richtungen von Slavonien - Zagorje bis Dalmatien usw. das man vieles als nasa Musika definieren kann. Was meiner Meinung sehr schön ist.
    ich weis die sind da geteilter Meinung. kenne ja genug Kroaten und die haben mir das bestätigt.



    Aber trotzdem Thampon kommt an sowas niemals dran und das stört hier die meisten

  6. #156
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Ihn fascho sänger zu nennen ist völlig übertrieben!

  7. #157
    Avatar von HrvatFFM

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    188
    ja seh ich genau so, verstehe garnicht, was alle gegen thompson haben?!
    er hat zwei lieder wo er was gegen serben sagt, aber die wurden während dem krieg aufgenommen, da war das ganz normal...
    in seinen anderen liedern singt er über gott und liebe.

    peace

  8. #158
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Alles Faschistische sollte verboten werden.

  9. #159
    Esseker
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Alles Faschistische sollte verboten werden.
    Genau darum sehen wir hier nicht ein wieso Thompson verboten ist

  10. #160
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Genau darum sehen wir hier nicht ein wieso Thompson verboten ist
    Nur weil du es subjektiv so empfindest, muss es ja nicht wahr sein.

Ähnliche Themen

  1. Anne darf nicht zum Arzt
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:33
  4. Witze, die man nicht erzählen darf ...
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:55
  5. Montenegro darf - Gibraltar nicht
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:27