BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.140 Aufrufe

Cvrcak
    Einreise verbieten Schwachsinn, haben die Gastarbeiter in der Schweiz ueberhaupt noch Rechte ???????

Und das noch von einem Nachrichtendienst.

Hier ein Video vom Schweizer Fernsehen von gestern abend:
    Schweizer Fernsehen: SF Videoportal - kulturplatz - Hart am Limit

Cvrcak
    Prosvjed potpore Thompsonu pred veleposlanstvom ?vicarske: "Mesi? je veleizdajnik" > Slobodna Dalmacija > Hrvatska

Prosvjed potpore Thompsonu pred veleposlanstvom Švicarske: "Mesić je veleizdajnik"

Sag ich doch hier werden Menschenrechte von der Schweiz mit fuessen getreten und ein Gastarbajter stimmt dem noch zu. Wie tief seid ihr gesunken.
    Hier wird ein Kuenstler der nichts verbrochen hat wie ein Terrorist behandelt und ihm die Einreise im Schengener Raum verboten.

Ich wuerde mich nicht wundern wenn man als naechstes Menschen ausweisen wird die Thompson lieder singen.

Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hier ein Video vom Schweizer Fernsehen von gestern abend:
    Schweizer Fernsehen: SF Videoportal - kulturplatz - Hart am Limit
    Danke für das Video!

Am ende des vidoes sagt die moderatrion in bosnien mit osmanischen wurzeln, da sieht man dass sie keine ahnung hat

Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Am ende des vidoes sagt die moderatrion in bosnien mit osmanischen wurzeln, da sieht man dass sie keine ahnung hat

Lass Sie doch in Ihrer Traumwelt leben! Es bleibt aber nur ein Traum!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lass Sie doch in Ihrer Traumwelt leben! Es bleibt aber nur ein Traum!
    Was glaubst du wo sie das her hat , ich mein schleisslich ist sie ja keine serbin oder kroatin wie kann dann dieser eindruck entstehn bzw hat sie nicht diese studie von camrig gelesen die hier immer rum läuft als beweiss, das sit ja fast schon ein diplomatischer vorfall

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Prosvjed potpore Thompsonu pred veleposlanstvom ?vicarske: "Mesi? je veleizdajnik" > Slobodna Dalmacija > Hrvatska

Prosvjed potpore Thompsonu pred veleposlanstvom Švicarske: "Mesić je veleizdajnik"

Sag ich doch hier werden Menschenrechte von der Schweiz mit fuessen getreten und ein Gastarbajter stimmt dem noch zu. Wie tief seid ihr gesunken.
    Hier wird ein Kuenstler der nichts verbrochen hat wie ein Terrorist behandelt und ihm die Einreise im Schengener Raum verboten.

Ich wuerde mich nicht wundern wenn man als naechstes Menschen ausweisen wird die Thompson lieder singen.
    Nichteinmal in Kroatien darf er überall auftreten. Bevor du die Schweiz kritisierst, solltest du zum Beispiel vorerst evtl. Istrien und co. ebenfalls kritisieren.
    Was hat die Schweiz verbrochen, wenn Thompson selbst im eigenen Land nicht überall auftreten darf?

Wenn er einem Song Jasenovac und das Ustascha-Regime verherrlicht, dann in einem anderen Song "zapaliću dva-tri srpska štaba, da ja nisam dolazio džaba" singt,....etc....etc... und in unzäligen Songs gehts um Krieg (an dem andauernd erinnert werden muss, um den Hass aufrecht zu halten) oder direkter oder indirekter Weise um Serben, und an seinen Konzerten, die Fans massenweisse den Hiltergruss-strecken wie hier unten, dann ist es kein Wunder, dass die Schweiz so ein Konzert nicht haben will!!!

Slavo
    Nichteinmal in Kroatien darf er überall auftreten. Bevor du die Schweiz kritisierst, solltest du zum Beispiel vorerst evtl. Istrien und co. ebenfalls kritisieren.
    Was hat die Schweiz verbrochen, wenn Thompson selbst im eigenen Land nicht überall auftreten darf?

Wenn er einem Song Jasenovac und das Ustascha-Regime verherrlicht, dann in einem anderen Song "zapaliću dva-tri srpska štaba, da ja nisam dolazio džaba" singt,....etc....etc... und in unzäligen Songs gehts um Krieg (an dem andauernd erinnert werden muss, um den Hass aufrecht zu halten) oder direkter oder indirekter Weise um Serben, und an seinen Konzerten, die Fans massenweisse den Hiltergruss-strecken wie hier unten, dann ist es kein Wunder, dass die Schweiz so ein Konzert nicht haben will!!!

Naja Zurich duu musst aber bedenken das er Lieder wie "Bojna Cavoglave", "Anica Kninska Kraljica" und "Jasenovac" im Krieg gesungen hat .. irgendwie verständlich wenn man bedenkt was sich dort alles abgespielt hat aber trotzdem sind es faschistische Lieder !! Die Lieder die ich eben erwähnt habe hat er bis jetzt niemals auf einem Konzert gesungen !! war selber zweimal auf seinem konzert da in wien... da war zwar die minderheit mit einem =U= tshirt aber trotzdem sowas gehört einfach verboten!!! ... er hat sich selber von dem ganzen distanziert und will damit nichts zu tun haben... nur gibt es dann solche Vollpfosten, wie die in deinen Bildern die du gepostet hast, die dann Tshrits mit =U= 's und mit ausgestreckter Hand erscheinen. Solche Leute gehören für mich einfach nicht auf einen Konzert ... Ich selber würde dennoch Thompson mehr als patrioten als einen faschisten abstempeln ...

Esseker

Sorry, aber ich war auf einigen Konzerten von ihm in Vukovar, Osijek etc., und da gabs weder anica noch jasenovac sondern nur höchtens bojna cavoglave und das lied ist nicht verboten. hitlergruße hab ich auch nicht mehr gesehen bei seinen konzerten...