BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.163 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Ein Imagewechsel würde ihm vllt gut tun...

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Ein Imagewechsel würde ihm vllt gut tun...
    Ja, er könnte dieses Lied Kopieren oder einen coolen Remix machen!


  3. #13
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    oder vllt ein Duett mit Baja Mali Knindza...

  4. #14
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    So weit ich weiss hatte doch Baja Mali Knindza in Flums vor paar Monaten einen Auftritt.

  5. #15
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ne er braucht keinen image wechsel ihm werden doch lediglich die bösen lieder angelastet (bei denen ja noch nicht einmal klar ist ob er die auch wirklich gesungen hat) das was er vor über 10 jahren wie viele andere balkan sänger verbockt hat wird ihm jetzt zur last gelegt von daher braucht er keinen imagewechsel ! Thompson ist und bleibt kult das haben dieses jahr über 100 000 besucher auf seinem konzert in Cavoglave bestätigt !

  6. #16
    Lance Uppercut
    Er brauch nichteinmal einen Imagewechsel.
    Er müsste nur "Fans" mit schwarzen Uniform und Us von seinen Konzerten fernhalten und ein klares Statement gegen Faschismus aussprechen.

  7. #17
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    macht er doch schon längst !! und gegen faschismus oder nationalismus hat er sich aus ausgesprochen

  8. #18
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Er brauch nichteinmal einen Imagewechsel.
    Er müsste nur "Fans" mit schwarzen Uniform und Us von seinen Konzerten fernhalten und ein klares Statement gegen Faschismus aussprechen.
    .....würde GAR NICHTS bringen.
    Angenommen er tut dies, würde es trotzdem tausende Leute ala Zürich und Mastercedo geben die dann schreien würden: Er lügt, er tut nur so..... bla bla bla bla....

  9. #19
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .....würde GAR NICHTS bringen.
    Angenommen er tut dies, würde es trotzdem tausende Leute ala Zürich und Mastercedo geben die dann schreien würden: Er lügt, er tut nur so..... bla bla bla bla....
    allerweil!!!
    wenn ich das alles lese, könnte ich meinen, eunuchen unterhalten sich über das kindermachen

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    macht er doch schon längst !! und gegen faschismus oder nationalismus hat er sich aus ausgesprochen
    Und singt trotzdem weiter Bojna Covoglave auf seinen Konzerten ...

Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anne darf nicht zum Arzt
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:33
  4. Witze, die man nicht erzählen darf ...
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:55
  5. Montenegro darf - Gibraltar nicht
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:27