BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.157 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    @dadi
    du magst ihn, seine stimme, lieder nicht. das ist doch vollkommen okay, nur geht es mir gegen den strich wenn jmd behauptet dass alle seine fans ( ich bezeichne mich selbst nicht mal als fan ) nazis sind. ganz einfach.

  2. #242

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    in deinen augen sind wohl alle nazis die seine lieder hören.

    merkt man. <-- achtung,ironie.

    ps: hier noch ein "fascho-lied" für dich.



    moj dida i ja, prijatelja dva..

    Stimmt es dass sein Opa ein Ustasa war?

  3. #243
    Babsi
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Einfach nur ein müder Abklatsch von Alen Islamovic, mit seiner Möchtegern-rauhen Rockerstimme...na ja wem s gefällt, aber alle würde ich echt nicht als Faschos bezeichnen die das hören oder auf seine Konzerte gehen...da höre ich lieber diese billige Turbofolk-Nuten an, die sind musikalisch zwar noch schlechter für meine Ohren aber na ja, immerhin was fürs Auge...
    Jeder so wie ers mag..ich persönlich würde niemals auf ein konzert von einem Typengehen der "tolle" Lieder hat, aber 10% davon sind so:

    Zbog Anice i bokala vina,
    zapalit ću Krajinu do Knina
    Zapalit ću dva, tri srpska štaba,
    da ja nisam dolazio đaba.

    (a jel djuskate kad peva anicu?)

    ich unterstütze keine Hetzer, dem sind doch die ganzen verlorenen Jugendlichen die den Hitlergruß toll finden ihn auch auf den Konzerten zeigen, hauptsache die kohle stimmt...





    Das gleiche gilt für serbische und bosnische "Sänger"

  4. #244
    Dadi
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    @dadi
    du magst ihn, seine stimme, lieder nicht. das ist doch vollkommen okay, nur geht es mir gegen den strich wenn jmd behauptet dass alle seine fans ( ich bezeichne mich selbst nicht mal als fan ) nazis sind. ganz einfach.

    Ja finde ich auch ungerecht, auch in meinem kroatischen Teil der Familie mhören die das alle und die sind net mal das U vom Ustasa...

  5. #245

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    @klokan
    sorry, aber ich kenn die biografie seines opas nicht.

    @dadi
    ja eben, ist bei paar leuten aus meiner familie genauso.

  6. #246
    Dadi
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass sein Opa ein Ustasa war?

    Jap, hör die die Extra-Lyrics aus dem "Jasenovac i gradiska stara" an...

  7. #247

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich kenn die biografie seines opas nicht.

    Ich auch nicht , aber es wird so gesagt.

  8. #248

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jap, hör die die Extra-Lyrics aus dem "Jasenovac i gradiska stara" an...

    dann ist ja alles klar , Opa war Ustasa also sind auch alle Nachfahren Ustasa´s. Logische Balkanlogik.

  9. #249
    Dadi
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jap, hör die die Extra-Lyrics aus dem "Jasenovac i gradiska stara" an...
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    dann ist ja alles klar , Opa war Ustasa also sind auch alle Nachfahren Ustasa´s. Logische Balkanlogik.

    Du sagst es Zeljko..

    1+1=3

  10. #250

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du sagst es Zeljko..

    1+1=3

    Heisst Grdlin Zeljko?

Ähnliche Themen

  1. Anne darf nicht zum Arzt
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:33
  4. Witze, die man nicht erzählen darf ...
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:55
  5. Montenegro darf - Gibraltar nicht
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:27