BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.160 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich hasse keine Kroaten, das habe ich noch nie getan. Ich hasse Faschisten und das tue ich konsequent. Und wer sich solidarisch mit Faschisten verhält, der gehört für mich genauso dazu.
    Dann fang erstmal bei deinen griechischen Landsleuten an, die die meisten Türken bis auf den Tod hassen, bevor du dich hier in kroatische Angelegenheiten einmischt.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Dann fang erstmal bei deinen griechischen Landsleuten an, die die meisten Türken bis auf den Tod hassen, bevor du dich hier in kroatische Angelegenheiten einmischt.
    Da muss ich mal Yunan in schutz nehmen der Yunan ist so wie er ist und kein Türkenhasser für seine landsleute kann er nichts.

Vukovarac
    Mich stört daran, dass Faschismus keine schlichte, harmlose Ideologie ist, das manchen Leuten so eingebläut wird. Faschismus ist ein Verbrechen. Sich zum Faschismus zu bekennen ist ein Verbrechen und in Deutschland wird ein offenes Bekenntnis zum Faschismus glücklicherweise unter harte Strafen gestellt.
    Mich stört daran, dass du bisher ungeschoren davon gekommen bist.
    Lies zwischen den Zeilen. Ich bekenne mich doch nur für dich als Fachist, damit du glücklich bist

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal Yunan in schutz nehmen der Yunan ist so wie er ist und kein Türkenhasser für seine landsleute kann er nichts.
    Ich dachte eigentlich das Yunan Tuerke ist...naja...Irren ist MEnschlich...umso mehr man sich irrt, umso menschlicher ist man...

Yunan
    Wo ich mich einmische, das bleibt mir überlassen. Zum Thema Türken sind Kroaten keine Deut besser eingestellt als du es hier seitens der Griechen beschreibst.
    Ich bin mir sogar sicher, dass in Griechenland eine viel geringere Abneigung gegen die Türkei herrscht als es in Teilen Kroatiens und der Herzegovina der Fall ist. Das ist auch nachvollziehbar, denn die Kriege sind noch nicht lange her.
    Wir haben unser Kriegsbeil mit der Türkei schon lange begraben.
    Wenn du nicht in der Lage bist, dir klarzumachen, dass die Griechen im Forum nicht die annähernd die Meinung Griechenlands widerspiegeln, dann bist du selbst schuld. Nur weil hier ein paar Kroaten, Serben, Albaner oder Türken rumspinnen, glaube ich doch nicht das diese Länder schlecht sind.
    Leute wie Greko, Amphion usw., das sind Spinner und ich habe sie noch nie ernst genommen. Würdest du meine Posts lesen, dann wüsstest du, dass ich alles andere als zimperlich mit meinen Landsleuten umgehe, vor allem wenn es um die Türkei und Albanien geht.

Makani
    Ich brauche ihn nicht zu kennen , seine Beiträge verraten es.
    Ähm,sorry. Dann verstehst du seine Beiträge einfach nicht. Yunan wär der letzte,der einfach mal so grundlos ein Land 'hasst'. Gegen Faschos hat er eine extreme Abneigung,ist auch scheiß egal welches Land. Du unterstellst ihm gerade schon idiotische Sachen. Da muss ich ihn in Schutz nehmen

Wo ich mich einmische, das bleibt mir überlassen. Zum Thema Türken sind Kroaten keine Deut besser eingestellt als du es hier seitens der Griechen beschreibst.
    Ich bin mir sogar sicher, dass in Griechenland eine viel geringere Abneigung gegen die Türkei herrscht als es in Teilen Kroatiens und der Herzegovina der Fall ist. Das ist auch nachvollziehbar, denn die Kriege sind noch nicht lange her.
    Wir haben unser Kriegsbeil mit der Türkei schon lange begraben.
    Wenn du nicht in der Lage bist, dir klarzumachen, dass die Griechen im Forum nicht die annähernd die Meinung Griechenlands widerspiegeln, dann bist du selbst schuld. Nur weil hier ein paar Kroaten, Serben, Albaner oder Türken rumspinnen, glaube ich doch nicht das diese Länder schlecht sind.
    Leute wie Greko, Amphion usw., das sind Spinner und ich habe sie noch nie ernst genommen. Würdest du meine Posts lesen, dann wüsstest du, dass ich alles andere als zimperlich mit meinen Landsleuten umgehe, vor allem wenn es um die Türkei und Albanien geht.
    Ja klar, Kriegsbeil begraben, mach dich nicht lächerlich.
    Auf die Frage, welches Land sie als größte Bedrohung sehen, nennen 78 Prozent die Türkei. Erst mit großem Abstand folgen Albanien (sechs Prozent) und Mazedonien (zwei Prozent).

Handelsblatt.com - Griechen und Türken « Global Reporting

Du bist für mich der der alles kroatische schlecht macht, mit dir brauche ich garnicht mehr zu disktutieren, mischt dich überall zum Thema BiH (Krieg) ein, wo du einfach keine blassen schimmer hast.
    Du bist eine dreckiger Heuchler mehr nicht.

Ich hasse keine Kroaten, das habe ich noch nie getan. Ich hasse Faschisten und das tue ich konsequent. Und wer sich solidarisch mit Faschisten verhält, der gehört für mich genauso dazu.
    sagte der, der einem ganzen volk seine identität abspricht.

Yunan
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    sagte der, der einem ganzen volk seine identität abspricht.
    Bitte was?
    Keine Ahnung wovon du sprichst...

@BosnaHR, ich antworte später auf deinen Beitrag.

Man sollte diesen thread zu machen ich wird ja nur noch gespammt