BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 476

Fascho-Sänger darf nicht einreisen

Erstellt von Zurich, 01.10.2009, 00:05 Uhr · 475 Antworten · 16.200 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ihm könnt ich das domoljublje noch abkaufen, aber seine fans mit den ustasasymbolen nicht!

    ich kann dir nur empfehlen ein Konzert zu besuchen. Mach dir dein eigenes Bild und such dort die Ustase Symbole.

  2. #32
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er wechselt sein Image wie seine Klamotten, mal ist er nur ein kroatischer Patriot, dann singt er über Jasenovac und freut sich über die U's und dann in Holland heult er rum, dass er nicht singen darf, weil es ihm verboten wurde, genau wie die "Roten" es den Kroaten In Jugoslawien immer verboten haben

    Was soll man dazu sagen

    Daran kann man erkennen, dass er das wegen dem Geld macht, aber die Hohlbratzen folgen ihm weiterhin

    thompson hat nicht jasenovac gesungen sondern josko tomcic...

  3. #33
    Šaban
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur empfehlen ein Konzert zu besuchen. Mach dir dein eigenes Bild und such dort die Ustase Symbole.
    ok stimmt, ich war noch nie dort, aber solche bilder wie ich sie in zagreb gesehen habe, schrecken schon ab...

    ich versuch mal ein konzert zu besuchen, dann sag ichs dir

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    thompson hat nicht jasenovac gesungen sondern josko tomcic...
    Und wieso behauptet er das dann selbst? omg

  5. #35
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wieso behauptet er das dann selbst? omg
    hab nie was davon gesehen..... kannst mal was zeigen? wenn du was hast dann nehm ichs zurück, aber tomcic hats auch gesungen..

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er wechselt sein Image wie seine Klamotten, mal ist er nur ein kroatischer Patriot, dann singt er über Jasenovac und freut sich über die U's und dann in Holland heult er rum, dass er nicht singen darf, weil es ihm verboten wurde, genau wie die "Roten" es den Kroaten In Jugoslawien immer verboten haben

    Was soll man dazu sagen

    Daran kann man erkennen, dass er das wegen dem Geld macht, aber die Hohlbratzen folgen ihm weiterhin

    Er wechselt sein Image wie seine Klamotten, mal ist er nur ein kroatischer Patriot, dann singt er über Jasenovac und freut sich über die U's
    sach mal...wer hat das Lügen beigebracht ? ein Kommunist ?

  7. #37
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    ich ficke die ganze schweiz aller und diese svaben

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ne er braucht keinen image wechsel ihm werden doch lediglich die bösen lieder angelastet (bei denen ja noch nicht einmal klar ist ob er die auch wirklich gesungen hat) das was er vor über 10 jahren wie viele andere balkan sänger verbockt hat wird ihm jetzt zur last gelegt von daher braucht er keinen imagewechsel ! Thompson ist und bleibt kult das haben dieses jahr über 100 000 besucherauf seinem konzert in Cavoglave bestätigt !
    Kroaten wenn schon ... sonst geht da niemand hin...

    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    macht er doch schon längst !! und gegen faschismus oder nationalismus hat er sich aus ausgesprochen
    Hab es mal gesehen. Aber jeder weis wieso das kam ...

  9. #39
    Emir
    Mir is es eigentlich scheiss egal, wenn es Leute gibt die den hören wollen, dann sollen die es machen. Auf sein Konzert kommen sowieso nur Kroaten, deshalb singt er auch fast nur über Kroatien ...

  10. #40
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    zurich du hund halz maul

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anne darf nicht zum Arzt
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:33
  4. Witze, die man nicht erzählen darf ...
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:55
  5. Montenegro darf - Gibraltar nicht
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:27